Keine DE Vertonung der 1 Job Emotes

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Nein ich glaube nicht das der Bug weitergeleitet oder behoben wird. Die anderen in der Richtung werden ja auch nicht beachtet.

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Spiel

2. Wann trat der Bug auf?

Heute

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

Die Schnellemotes F5-8 auf den ersten Job stellen. Mit DE voices ; schätze aber die anderen EU voices funken auch nicht.

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

Keine Vertonung

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Korrektur dazu: Laby hat natürlich ALLES vertont. Ist aber die einzige Ausnahme.
    (Ich weiß nicht wie es bei Ain aussieht, er ist ja auch einer der neuen Chars)

• Da ich das selbe Problem hab soll ich es einfach hier rein posten

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Spiel

2. Wann trat der Bug auf?

Heute

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

Indem man deutsche Stimmen benutzt und die quick-voices (F5-F8) der 1. Klasse benutzt (in meinem Fall deutsche Metamorphy Stimme mit quick-voices von Kampfmagierin)

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

Keine Vertonung

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

• Hab mal nachgeschaut ... Ain ist auch vertont.

Also Ain und Laby sind die einzigen...

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"