[Forum] Individuelle Benutzertitel wieder einfügen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Es gibt keine Funktion in der Forensoftware, die es ermöglicht, einen Benutzerrang einzugeben und dann erst nach Approval auch anzuzeigen. Sowas müsste erstmal gebaut werden und ganz ehrlich, das ist den Aufwand nicht wert.

Und zum Rest:

Das Thema wird mit Sicherheit diskutiert werden, allerdings sicher nicht besonders dringlich.

Das hat Priorität unter Zimmertemperatur, da es sich nunmal wirklich nicht um ein massiv wichtiges Feature handelt und der Forenbetrieb auch ohne dieses Feature nach wie vor völlig normal gewährleistet ist. Man wird sich also gedulden müssen, sorry.

cmEL.jpg

In the beginning the Universe was created.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

• Da kann ich auch ne UUID anstatt nitros ranhängen, die automatisch generiert wird und somit jeden Regelverstoß vermeiden.

Wieso eine UUID ranhängen? 240 reicht als Identifikation vollkommen aus. Ich bin übrigens 547. Hallo, 240.

Hachja, das ist jetzt aber auch Gejammer auf ganz hohem Niveau mal wieder.

Seid ihr nicht diejenigen, die auf ganz hohem Niveau über den riesigen Aufwand eurer Totalüberwachung jammert?

• Seid ihr nicht diejenigen, die auf ganz hohem Niveau über den riesigen Aufwand eurer Totalüberwachung jammert?

Der Einzige, der hier bislang stetig irgendeine Totalüberwachung herbeiphantasiert, bist ja bislang du.

Ich habe lediglich ein paar Argumente genannt, derentwegen unter Umständen individuelle Benutzerränge gar nicht so der geile Scheiß sind, als die sie hier hingestellt werden.

For the record: mir persönlich sind die so egal, wie sie nur sein könnten. Mein Approach ist da ein ganz einfacher. Wenn einer meint, er müsse "lustig" sein und irgendwo (und zwar egal wo, gilt für jeden user generated content an der Stelle) irgendwas reinschreiben, was nicht dem entspricht, was wir zu tolerieren bereit sind, gibt es Konsequenzen. Im Zweifel halt auch bis zur Sperre, wenn Regeln und Bereitwilligkeit jene Regeln zu akzeptieren miteinander unvereinbar kollidieren sollten.

cmEL.jpg

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

• Der Einzige, der hier bislang stetig irgendeine Totalüberwachung herbeiphantasiert, bist ja bislang du.

Dabei war es ein Moderator, der behauptet hat, dass dies bei der Umsetzung des Vorschlags notwendig wäre.

Dann schau jeden tag 24/7 auf die Leute drauf^^" Das wird man nicht schaffen... dafür sind es zu viele User als sie immer anzuschauen weißt wie ich das meine???

Vielleicht solltest du deine Untergebenen darüber informieren, dass dem nicht so ist, anstatt den ach-so-großen Aufwand mit genau dieser Implikation so stark hervorzuheben? Stattdessen redest du über Sanktionen und den Weg dahin, als wäre es denn Nutzern nicht klar, dass von Moderatoren als regelwidrig angesehene Inhalte eventuell zu solchen führen können. Wer lebt hier wirklich in einer Fantasie?

• Vielleicht lernst du ja noch, zu diskutieren, ohne alles out of proportion zu blowen. Wünschenswert wäre es ja.

Von dem, was bislang so gesagt wurde bis zu der von dir postulierten Totalüberwachung ist noch ein ganz weiter Weg. Keine Sorge, meine "Untergebenen" wissen schon, dass gesunder Menschenverstand voll viel mehr rockt, als Totalüberwachung.

Ich schließe diesen Thread jetzt. Was zu sagen war, wurde gesagt, mehrfach, nur noch nicht von jedem.

:poruclosed:

cmEL.jpg