Hey, ich war seit ein paar Jahren nicht mehr on und bin sehr verwirrt von all dem neuen Zeug. Würde mich freuen, wenn mich jemand adden könnte. Hummlet. Und ich demjenigen paar Fragen stellen kann und in zukunft auch immer wieder. Bin echt verwirrt.
Zurückkehrender Spieler sucht Hilfe
- Hummlet
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Welches Lvl sind deine Chars?
-
99
-
falls noch nicht erledigt, hero set farmen, +9 hero rolle holen und 3.kw machen, dann elyanod set + void waffe farmen.
-
Das hab ich schon. Also bin noch verwirrt von der elyanod rüstung was da gut ist etc.. Was das mit dem Angeln auf sich hat hab ich auch noch nicht verstanden und auch irgendwie jetzt eine Master class? Ah und force skills. Aber danke bisher :))
-
Elyanod Rüstung, blaue Steine für Magie-Attacke Chars, rote für Physische Chars, lila für PVP. Am besten schaust du dir einfach in Elyanod andere Spieler an, was die so auf der Rüstung haben. Angeln ist im Prinzip dazu da, um in afk Zeiten Resonanz Exp zu sammeln. Master Class ist eine Verfeinerung nach dem 3.KW. Force Skills kann man equippen um bestehende zu Skills zu ändern, du bekommst ein paar mit der 3.kw quest und den rest kannst du bei camilla craften mit einem Buch (dropt in dungeons, oder pinnwand für 100kk, oder einmal von einer skill quest). Du brauchst meist nicht alle Force Skills, da nicht alle für dich nützlich sein werden.
Falls dir das alles zu undurchschaubar erscheint, level doch einfach mal ein paar neue chars hoch und gewöhn dich wieder langsam ein.
-
Aufm Englischen Elwiki kannst du dir auch noch Infos holen