BUG-Report, Diangelion ,,Wechsel,,-Combo findet keinen Connect

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey Ihr Lieben,

ich melde mich mal um euch einen Bug zu melden der mir aufgefallen ist.

Und zwar geht es um den 3. KW von Luciel um genauer zu sein um Diangelion zuerst beantworte ich mal die Standardfragen:

• Wo tritt das Problem auf? (Hackshield, Patcher oder das Spiel selbst): Im Spiel natürlich :D
    • Wann tritt das Problem auf? Meistens im PvP ab und zu auch im Dungeon da aber eher seltener
    • Welche Programme laufen eventuell im Hintergrund? Keine.
    • Welches Betriebssystem? Windows 10 Version1909
    • Welche Internet Verbindung? (WLAN oder LAN):WLAN

Und jetzt das Erläutern des Bugs:

Wenn Lu oder Ciel den Gegner in den Status [BINDUNG] versetzen (entweder mit diversen Combos oder skills) ist es möglich mit der Wechsel-Taste (voreingestellt: ,,V,,) die für den 3. Klassenwechsel typische Combo zu starten, mir ist aufgefallen das dies aber nicht immer funktioniert, obwohl Genügend Kombinationspunkte vorhanden sind. Anstatt die ,,BINDUNGS-Combo,, zu starten vollzieht der jeweile Charakter einen einfachen Wechsel (bedeutet der aktive Charakter wird mit den passiven Charakter getauscht, Lu wechselt zu Ciel oder Ciel wechselt zu Lu) und der zuvor in die Luft gehobene Gegner fällt demnach einfach zu Boden die Combo wird NICHT(!) ausgeführt. Einen Screenshot zu erstellen ist schwer da die Prozedur über mehrere Sekunden geht.

Hoffe das reicht als Erklärung,

Liebe Grüße

EmeraldArrow :D

• Bei Gegnern mit delay funktioniert die Combo auf "normalem" weg meistens nicht.

Es empfiehlt sich PvP Gegner mit delay mit einer normalen Combo zu "Binden" und dann mit Abgrund-Schlag + V die Bindungscombo zu Starten.

Alternativ geht auch {Force] Schnelle Wut + Abgrund-Schlag.

• Würde KoG es "fixen" würden sie die Combo entweder damit zerstören, lag-anfälliger machen oder es kommen noch mehr Bugs zustande...

So wie sie ist ist es gut so...
    Einfach bei Gegnern mit delay die Tricks nutzen und dann hat sich die Sache.