Mässiger 1 Aprilscherz - Hoffe der schaden der Spieler hält sich in Grenzen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo Zusammen

Ich wusste ja das 1 April ist aber kompliment es sah täuschend echt aus, so echt das ich weil die +12 ja nicht auf die Accountbank kann nicht weiter nachgedacht und 2 Heldenwaffen gekauft habe.

Schaden 330 Millionen - Super gelaufen.

Den Aprilscherz hättet Ihr auch etwas anders aufgleisen können ich werde wohl nicht der einzige sein der daraus einen schaden zieht, es hätte gereicht beim benützen des Würfels ne Meldung zu generieren oder?

Was mich an der sache ärgert ist wohl auch das ich es gewusst hatte bezüglich des Datums, aber es sah halt täuschend echt aus. Das die generierte LV.12 nicht auf die Accountbank kann und innert 1 Tag abläuft bei Nichtbenutzung, hat mich dann zusätzlich abgelenkt. Zudem traf ja auch das mit 2x EXP und Unbegrenzt Wille zu, erst beim rechtsklick auf die Rolle um diese einer Waffe zuzuordnen bemerkt man den Scherz. In meinen Augen klar zu spät. Andere haben vielleicht einen Voidwürfel extra auf der Bank und wollen den einer guten Figur geben und versauen so diesen, ist mir zum Glück nicht passiert. Ebenso kann es passieren das jemand weil er die Rolle ja nicht auf die Bank legen kann, extra die neuen Rüstungsteile craftet und die dann der Figur welche den Würfel geöffnet hat mit nem Porusiegel zuschiebt. Habt Ihr Euch diese Folgen auch überlegt?

Das Ihr (ich hoffe sehr diejenigen dies angeht lesen das) für den Scherz schaden an ED der Spieler und schlimmer noch Ihrer Ausrüstung in kauf nehmt finde ich absolut nicht in Ordnung... Ich hoffe anderen passiert das nicht, denn das ist dann nicht mehr wirklich lustig oder?

In diesem Sinne schönen 1 April oder auch nicht....

Jeder der das hier liest soll doch bitte seine Freunde/innen warnen das nicht aus einer übereilten Handlung dann grosse Enttäuschung/Schaden entsteht, ich versuche auch stehts andere zu unterstützen dies ist mit ein Grund warum ich diesen Beitrag hier erstellt habe. Es sei hier auch erwähnt das ich generell nichts gegen scherze habe solange diese niemandem Schaden, aber der hier geht definitiv zu weit!

• Wenn das hier wirklich alle mit Schadenfreude sehen und kaum abwarten können wer noch einen schaden davon hat - war ich die letzten Jahre wohl im falschen Spiel?

Schade eigentlich... wenn nur noch primitives gedankengut vorherscht, vielleicht mal Zeit für eine längere Pause von Elsword.

• Ich hoffe mal, dass dein Post genauso ein Aprilscherz ist. Ich mein, glaubst du wirklich, dass GF einfach so +12 Rollen verschenkt? Und dann auch noch 4 davon? 2x EXP und Wille sind was anderes aufgrund das der 1ste April ein 'besonderer' Tag ist.

GF wird mit Sicherheit nichts erstatten oder sonst was, weil ganz ehrlich, wer am 1sten April echt glaubt, dass es +12 for free gibt.. selber Schuld.

Hätte man sich auch denken können.

(Abgesehen davon +12 auf einer Hero Waffe benutzen zu wollen... was eine Verschwendung wäre das denn bitte)

• Also ich frage mich in erster Linie, wie 2 Hero Waffen zusammen 330m gekostet haben sollen und in zweiter Linie wie es nicht offensichtlich gewesen sein sollte dass es einfach nur ein Aprilscherz ist.

• Wenn man sich die News anschaut...

3. Event: Unterstütze das 'EL★STAR'-Projekt!

Login Eventtitel Bedingung Belohnung Beschränkung
    Einmal Unterstütze das 'EL★STAR'-Projekt! Insgesamt 10 Min. eingeloggt 4x [April-Spezial] Zufallswürfel mit Upgradeschriftrolle (Lv.10 - Lv.12) Level 10+,
    pro Account

...merkt man, dass der Itemname schon deutlich genug darauf hinweist um was es sich handelt.

Da aber nun der 1. April und gleichzeitig auch das Event vorüber ist, besteht hier kein Grund zur Diskussion mehr. Deswegen werde ich diesen Thread auch nun schließen.

SD_Wave.png

Beachtet aber auch wenn der 1. April ist, dass eure Beiträge immer noch den Forenregeln entsprechen.

Sollte ein Wunsch für Wiedereröffnung bestehen, schreibt mich gerne per Konversation an.