Wollte mal gerne wissen wie das mit den Magie verleihen an der Waffe geht , das mit discen weiß aber unten weiter sind noch gesperrte plätze wie öffne ich die den?
Es geht um Magie Verleihen!
- StegoDino
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
DIe können nur bei der Maain Waffe geöffnet werden durchs upgraden auf +9. Bei allen anderen Waffen bleiben die zu.
-
Ah so, Habe ein +11 Void waffe und alle discen + ein RIesen Kristal im fach aber unten ist es noch zu.
Muss ich da was beachten?
-
Wie gesagt die öffnen sich nicht bei der Void Waffe. Die gehen nur bei der Raid Waffe auf.
Beachten...du kannst alle nutzlosen Effekte auf deiner Void Waffe auch mit Varnymir Zaubersteinen austauschen um mit etwas glück bessere stats zu bekommen.
-
Ahhh ok dann weiß ich jetz bescheid danke!
-
Da die Frage beantwortet wurde, ist hier dann zu.
Sollte ein Wunsch für Wiedereröffnung bestehen, schreibt mich gerne per Konversation an.