Hallöchen
Ich wollte wieder anfangen Elsword zu zocken, da ich es mir jetzt leisten kann. (badumtss)
MIttlerweile habe ich jetzt eine Laby Äonensiegerin auf Level 99 hochgezogen. Jetzt weiß ich absolut nicht mehr was ich tun soll. Secret Dungeons war zu meiner Zeit der Standard, hat sich mittlerweile aber wohl geändert.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Würde irgendwann wenn es wieder ein Upgrade Event geben sollte gerne eine Waffe auf +11 uppen, weiß aber nicht welche sich lohnen würde.
Habe in einem anderen Thread von einer kostenlosen +9 Schriftrolle gelesen die man nach einer erlerdigten Quest bekommen soll. Welche Quest wäre das denn?
Außerdem sehe ich das sich die Sockelsteine verändert haben. Die Speedwerte im Charaktermenü sind auch nicht mehr aufzufinden. Was sollte man sockeln, bzw welche Sockelsteine braucht man dafür und wo bekommt man die her?
Mein Erhitzerset ist momentan das Mecha General Set komplett für Laby. Hoffe mal das reicht.
Gibt es eine gute Gilde die es nichts ausmacht wenn ein ''anfänger'' sie mit fragen bombardieren würde? Ich selber bin natürlich auch immer hilfsbereit.
Würde mich über Antworten freuen