400k cp und trotzdem Raid nicht möglich?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!

• Kann mir das mal jemand erklären? Ich kann mit meinem CT keine Anfrage stellen. Witzigerweise wurde ich heute so in eine Gruppe geladen und wir konnten auch full Raid durchziehen. Nachdem Raid fertig war konnte ich auch plötzlich Anfragen stellen. Als ich jedoch wieder Relogt bin bekam ich die gleiche Fehlermeldung.

Waffe +9 void

Elya gear full +8.

Daran kann es aber nicht liegen da ich heute eine Ras matchen gesehen habe die Waffe +8 und Elya gear full +7 hatte.

Und wo steht überhaupt das Itemlv?

Nur die Lüge braucht die Stützung der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

*Thomas Jefferson (1743-1826)

• Wird an irgendwelchen Effekten/Buffs liegen, mit denen du laut Anzeige über 400k kommst, aber halt nicht im matching system. Mit relog berechne das system die CP dann neu.

Als "schnellen" workaround, hilft höher zu kommen um dann doch rein zu kommen. Also 10-20k höher oder sowas.
    Wird vermutlich schwierig das ganze als Bug weiterzuleiten ohne genau zu wissen, welcher Effekt/Buff/Item dafür verantwortlich ist. Da ich mit diversen Chars auf 401k dem Raid beitreten kann. Sogar inklusive einem Pet, welches mir 10k gegeben hat.

• Wird an irgendwelchen Effekten/Buffs liegen, mit denen du laut Anzeige über 400k kommst, aber halt nicht im matching system. Mit relog berechne das system die CP dann neu.

Als "schnellen" workaround, hilft höher zu kommen um dann doch rein zu kommen. Also 10-20k höher oder sowas.
    Wird vermutlich schwierig das ganze als Bug weiterzuleiten ohne genau zu wissen, welcher Effekt/Buff/Item dafür verantwortlich ist. Da ich mit diversen Chars auf 401k dem Raid beitreten kann. Sogar inklusive einem Pet, welches mir 10k gegeben hat.

Buffs werden nicht auf den CP zugerechnet alles was deine stats außerhalb des dungeons beinflusst geht auch auf deine cp alles andere nicht

• Passive Buffs z.b. werden mit einberechnet und sobald wir den Patch haben, werden sogar die buffs vom EQ mit einberechnet. Zumindest nachdem was ich gehört hab. Das ändert aber auch nichts daran was ich weiter oben geschrieben hab.

• Also,

anscheinend kann man diesen "Bug" umgehen indem man kurz solo bei Raid ins queue geht. Komischerweise hat das ohne probleme funktioniert. Nachdem ich die automatische Gruppensuche abgebrochen habe konnte ich auch plötzlich Anfragen stellen.

Und 10-20k cp mehr hilft da nicht. Der Chung hatte 434k cp und der Bug kam trotzdem. Relog hilft da auch nicht.

Nur die Lüge braucht die Stützung der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

*Thomas Jefferson (1743-1826)

• Also bei mir hat das Matchmaking auch nicht funktioniert. Dort stand dann das ich nicht genug CP hab dafür.

Dann hab ich nachgeschaut wie viel CP die Arkanrune macht beim Pet geguckt ob ich die CP zusammen kriege die die rune macht.

Danach ging es wie gehabt. Die CP der Runen beim Pet scheinen unter anderem verbuggt zu sein