Abonierte Themen Trotzdem Anzeigen lassen bei Foren Aus Einstellung

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • ^ Geht des überhaupt?

oder geht gar nicht?

wär scho cool wenn das gehn würde ...

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Soweit mir bekannt dürfte das gehen, du kriegst dann halt immer Benachrichtigung von diesem Thread. Auch wenn das Forum wo der Thread geschrieben wurde deaktiviert ist.
    Zumindest ging das noch im alten Board, da weiß ich das mit ziemlicher Sicherheit, weswegen ich davon ausgehen würde, dass es hier ebenso funktioniert.

Müsstest du aber mal selbst ausprobieren, Thread abonnieren > Bereich ausschalten und dann schauen ob du dort Benachrichtigungen bekommst.

• Ich habe es soeben ausprobiert (Lilos Thread musste dafür herhalten, muhahaha!) und es funktioniert einwandfrei. :)

• Soweit mir bekannt dürfte das gehen, du kriegst dann halt immer Benachrichtigung von diesem Thread. Auch wenn das Forum wo der Thread geschrieben wurde deaktiviert ist.
    Zumindest ging das noch im alten Board, da weiß ich das mit ziemlicher Sicherheit, weswegen ich davon ausgehen würde, dass es hier ebenso funktioniert.

Müsstest du aber mal selbst ausprobieren, Thread abonnieren > Bereich ausschalten und dann schauen ob du dort Benachrichtigungen bekommst.

Ich habe es soeben ausprobiert (Lilos Thread musste dafür herhalten, muhahaha!) und es funktioniert einwandfrei. :)

nur ich krieg keine ..... o_O

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

• Du musst das Kästchen bei "Benachrichtigung über neue Beiträge aktivieren" anklicken und nicht nur abonnieren.

• Dann schreibt mal jemand in Glücks Thread oder Pech Thread oder Rage Thread xD

• Nutz doch einen der Vorstellungsthreads als "Testobjekt". So habe ich es auch gemacht. Da wird im Sekundentakt gepostet.

• :poruclosed: das hier pls :D

^is der net putzig

• 🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟

Closed_New.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜