Coins/Event/Allgemein

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Huhu!

Nach einer doch mehrjährigen Pause hier in Elsword hat mich neulich glatt die Lust gepackt und ich habs mir irgendwie wieder runtergeladen...

Nun... hat sich allerdings doch einiges verändert seit meinem letzten Besuch hier... und joa damit haben sich ein paar Fragen aufgetan:

- Ich habe aufgeschnappt dass ab und an so Upgradeevents veranstaltet wurden. Sind die eher regelmäßig vorgekommen? So jedes halbes Jahr? Kann man sich darauf verlassen dass so eines um den Jahreswechsel wieder auftauchen wird?

- El-Coin technisch... Lohnt sich das Geschäft mit der Premiumwährung noch? Ich habe in den letzten Tagen die ich so on war erstaunlich wenige "Suche El Coins" Megaphone gelesen. Wenn die nach wie vor intensiv gehandelt werden (oder muss man als Coinseller schon betteln dass einem die wer abnimmt?) - zu welchen Preisen in etwa?

- Die Community erschien mir trotz offenbar mittlerweile zusammengelegter Server ziemlich klein (oder sah es einfach nur so aus?)... Findet man für die Endgamedinge die man heutzutage so macht auch ausserhalb vom Zeitraum Samstag 14:00 - Sonntag 20:00 genug Leute übers Matchmaking die sich an den runs beteiligen?

- Ich hab schon ein wenig rumgestöbert in anderen Diskussionen und dort wurde großteils kein gutes Haar an der derzeitigen PvP Situation gelassen bezüglich Distanzlaggs und Bambusleitunggegner und so.. wie schlimm siehts da wirklich aus?

Das wars erstmal... den Rest finde ich hoffentlich eh mit der Zeit raus...

LG&Danke!

• - Ich habe aufgeschnappt dass ab und an so Upgradeevents veranstaltet wurden. Sind die eher regelmäßig vorgekommen? So jedes halbes Jahr? Kann man sich darauf verlassen dass so eines um den Jahreswechsel wieder auftauchen wird?

Immer zwischen Weihnachten/Neujahr und Juli/August.

- El-Coin technisch... Lohnt sich das Geschäft mit der Premiumwährung noch? Ich habe in den letzten Tagen die ich so on war erstaunlich wenige "Suche El Coins" Megaphone gelesen. Wenn die nach wie vor intensiv gehandelt werden (oder muss man als Coinseller schon betteln dass einem die wer abnimmt?) - zu welchen Preisen in etwa?

Uff, von dem was ich mitbekomme verkaufen viele privat oder suchen Käufer über Discord. Oder sie verkaufen direkt Items zu nem abge-schönten Wechselkurs. "Betteln das dir wer Coins abnimmt" musst du aber keinesfalls. Preise sollten meines Wissen nach bei 200-300k pro liegen. Hab das aber schon länger nicht mehr im Blick.

- Die Community erschien mir trotz offenbar mittlerweile zusammengelegter Server ziemlich klein (oder sah es einfach nur so aus?)... Findet man für die Endgamedinge die man heutzutage so macht auch ausserhalb vom Zeitraum Samstag 14:00 - Sonntag 20:00 genug Leute übers Matchmaking die sich an den runs beteiligen?

Also wenn ich ins Matching gehe finde ich eig. immer wen. Egal ob 11-3, 11-4, 11-5 oder 12-2. 12-8 finde ich auch ab und zu wen - auch unter der Woche.

Bei den Raids geht sowieso niemand ins Matching.

- Ich hab schon ein wenig rumgestöbert in anderen Diskussionen und dort wurde großteils kein gutes Haar an der derzeitigen PvP Situation gelassen bezüglich Distanzlaggs und Bambusleitunggegner und so.. wie schlimm siehts da wirklich aus?

Is Glücks abhängig. Ich hatte vor einiger Zeit noch ne PvP-Phase; da gabs gute und schlechte Tage. Aber prinzipiell ja es ich schon relativ schlimm. Und GF lässt da auch so gut wie nichts von sich hören.

Also wenn du tatsächlich PvP vor hast würde ich sagen wenn du schon bei den ersten 3-5 Gegnern merkst das die zu hart laggen bzw. nen zu heftigen Delay haben; lass es für den Tag bleiben.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"