Immer schwer beschäftigt, wie?
Unfug~ shine like a snowball
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ist ja fast geschafft, von daher alles gut
-
Nettes Set Frau Admina.
-
Vielen Dank!
Hat mir Coco gemacht :3 -
-
-
Yeaaaaah\o/
-
Kaufst du? Hast du?
-
-
-
Mein PC ist nicht gerade für Spiele ausgelegt...>_>
-
huch? D:
ich sehe kein "Moderator" mehr unter Unfugs namen? -
-
Beams scheint viele jobs zu haben~
SGM~ / Board Admin / und wer weiß was noch?
weiß auch nicht ob Unfug das so ok findet
oder ob Unfug den job gern behalten hätte :I -
Beams ist kein SGM, sondern GA + BA. Seine SGM Zeiten sind schon länger vorbei. xD
-
aso~ still gm tho Q~Q wär ich auch gern ... :c
-
Amellia
Das "Moderator" ist da schon etwas länger jetzt weg, da Unfug kein Mod mehr ist. Bzw. war sie ja jetzt auch schon ewig Board Admina. Jetzt ist es Beamy.
Genau genommen war ich 5 Jahre und 90 Tage ein Teil des Elsword.de-Teams. Oder wenn man es in Tagen rechnet 1915 Tage.
Crew Member, Moderator, Super Moderator, Board Admin und zeitweise parallel Event Manager...
Zuletzt Board Admin, mit 1 Jahr und 150 Tagen oder in Tagen gerechnet 515 Tage Board Admin bei Elsword.de.
weiß auch nicht ob Unfug das so ok findet
oder ob Unfug den job gern behalten hätte :IGenau genommen muss ich es nicht ok finden, was nach meinem Austritt innerhalb des Teams passiert, so wie es jedem
normalen User auch ergeht. Auf auf der anderen Seite geht es mich auch nichts mehr an und die zukünftigen Entscheidungen werden
ohne mich getroffen und den Entscheidenden kann es ziemlich egal sein was ich denke.
Aber davon mal abgesehen, ich hab das Elsword.de-Team am 07. Januar auf eigenen Wunsch hin verlassen. Was man auch
meinen "Abgangspost" entnehmen kann :).
Ich denke die Entscheidungen welche getroffen wurden nach meinem Austritt, in Bezug auf das Team, waren gut durchdachtund werden eine positive Auswirkung auf das Team, die User und das Forum haben.
-
Ich war wohl nicht detailliert genug.
Wobei man das meiste ja nachlesen kann.
-
Ich war wohl nicht detailliert genug.
Wobei man das meiste ja nachlesen kann.
Ich habe es ehrlich gesagter weise aus Spaß so genau ausgerechnet, nach dem ich deinen Post gelesen habe,
habe ich mich gefragt wie viele Tage das wohl waren
-
ich hab das Elsword.de-Team am 07. Januar auf eigenen Wunsch hin verlassen. Was man auch
meinen "Abgangspost" entnehmen kann :).
Trotzdem schön, dass du dich noch ab und zu hier in deinem Vorstelli blicken lässt.