Drabaki zieht beim Betreten nochmal einen Schlüssel ab.

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Wollte ein paar mal Drabaki machen und hab festgestellt das trotz resetten durch den Schlüssel, ich noch einen Schlüssel im Inventar haben musste um zu starten. Beim Betreten von Drabaki wurde mir dann noch ein Schlüssel abgezogen. Ist das so gedacht oder ist das nen Bug ?

• wie meinst du "resetten durch den Schlüssel" ?

Die Schlüssel musst du im Inventar haben um einen weiteren Run spielen zu können, d.h. ein Run = Ein Schlüssel. Abgesehen von den kostenlosen runs die aktuell probleme bereiten, sollte da eigentlich alles normal laufen. Falls nicht, würden wir auf jeden Fall mehr Informationen benötigen.

• So wie ich das versteht meint er, dass als er seinen Eintritt mit einem Schlüssel resettet und somit den Debuff entfernt hat, er noch einen weiteren brauchte, um Drabaki betreten zu können und somit 2 Schlüssel für einen Run verbrauchen musste, was normal eigentlich nicht sein dürfte.

• Jap scheint so, 1 schlüssel für Debuff entfernen und 1 für das reine Betreten... Sprich 2 Schlüssel pro run, suckt irgendwie, war vorher nicht so...

JHYSoG2S.jpg">

Von Nine :3 sie macht ESCANOR stolz mit dieser Signatur ÖwÖ

• Ahh danke, da scheint tatsächlich etwas nicht zu stimmen.

Bin mir zwar grad nicht zu 100% sicher ob dies nicht eine gewollte Änderung ist, man weiß ja nie :D wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann.

Egal, jedenfalls habe ich das ganze getestet und an die zuständigen Stellen weitergeleitet.