ES

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Achja ich glaub wir können das auch noch 100 mal ansprechen, aber ganz im ernst mal ich muss es jetzt mal raus lassen. Ist es echt fair gegen Spieler zu spielen die einen delay von 5 sek haben, wo der Hit 5 sek später ankommt, und du nicht eine Combo richtig ausführen kannst.Hits am ende komplett verloren gehen, und Skills in die leere geschossen werden ? Und in den Streams von ES Spielern genau zu erkennen ist das die damit keine Probleme haben, sie können normal angreifen ohne Verzögerung ohne skill Verlust oder anderes badidol wo sind mal deine Lösungsvörschläge ?? Bis jetzt sehe ich nur welche von Spielern selber. Ich spiele dieses Spiel schon eine Ewigkeit, und es ist so traurig wie ein einziger Server so dominant sein kann das andere darunter leiden müssen. Vor allem was Geld angeht scheint euch die ES Community ja am herzen zu liegen. Wie man sieht könnt ihr ja verschiedene Server zusammen legen siehe Merge vor 1 Jahr. Wieso findet ihr jetzt keine Lösung für sowas, es macht keinen Spaß zu verlieren wenn es unter solchen Umständen ist. Es ist als würde man etwas spielen wo man keine Chance hat zu gewinnen es jedoch Regeln gibt wie ein Spiel abzulaufen hat, jedoch hier in Elsword scheinen göttliche Kräfte zu herrschen, ich meine so ein 5 sec Delay ist ja fast wie ein Godmode in jedem anderem Spiel. Getan wird nichts und ich meine wirklich nichts. Und das weiß ich einfach weil ich mehrfach sowas gemeldet habe und dennoch alles wie immer ist die Spieler laufen frei herum und lachen sich darüber kaputt das wir Probleme gegen sie haben, provozieren unnötig wenn man sie drauf hinweist das sie laggen : (Antworten wie : wir sind einfach zu schlecht) ehm ja, nice motiviert absolut dieses Spiel zu spielen. Und ich finde es auch echt unverschämt zu sagen das ich dann das spiel nicht mehr spielen soll. Ich finde das Spiel ja nicht scheiße, jedoch Delays in ganz besonders extremen Fällen. Muss man sich solche Kommentare ernsthaft bieten lassen ? Ich weiß nicht was gewisse menschen für ein Gottes komplex haben aber ES ist da ganz oben dabei.

    Und mir reicht es auch ehrlich gesagt langsam, zumindest was das Verhalten von diesen menschen angeht.

    Findet endlich mal eine Lösung !!

  • lass dann eine demo veranstalten gegen sowas da muss was unternommen werden gegen DIESE DRECKS LAGGER HABEN NUR VORTEILE DIGGAH ABER GANZ DÜNNES EIS lol.

  • Wie bereits gesagt, das Thema wurde schon oft genug angesprochen siehe hier und hier. Ebenso ist auch eine Antwort von uns gekommen.

    Sollte es neue Informationen diesbezüglich geben, werden wir euch auch darüber informieren. Bis dahin lohnt es sich nicht das Thema immer neu aufzugreifen.

    Deswegen werde ich hier erst mal schließen.

    Base_Ara3.png