Jynx - Der Fluch des Unglücks

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Da ich genötigt werde aktiver zu werden.. Hier meine neue-alte Vorstellung:


    Mein Name ist Jynx, einige kennen mich jedoch als Ohnezahn, ich bin 22 Jahre alt.

    Ich spiele jetzt seit 8 Jahren Nostale und seit 4 Jahren Elsword (eins aktiver als das andere).

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Spiele auf PC und auch auf Konsolen (Ja, ich spiele League of Legends, geb ich zu, aber daher hab ich den Namen nicht).

    Meine große Liebe ist das Lesen. Von Romanen bis zu Mangas und Comics ist alles dabei.

    Ich gebe zu, dass ich auch ein ziemlicher Fan von Animes bin. Meine Favoriten dabei sind unter anderem Fairy Tail, One Piece und Clannad.

    Seit neuestem stehe ich auch total auf das DC Universum rund um das Arrowverse (Arrow, Flash, Supergirl, etc.).

    Ich LIEBE Harry Potter, es ist so ziemlich das beste Franchise aller Zeiten und jeder, der etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung. (Ich bin ein eingeschworener Hufflepuff <3)


    Also, ich hoffe, das gibt eine Idee, wer ich bin. Wenn ihr etwas wissen wollt, könnt ihr gerne fragen, ich beiße nicht, ich verteile nur Pech.:saint: