We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Shihiru sieht sicher mit nem Zylinder ganz cute aus xD
-
Shihiru im Oz Sorcerer Cosplay wär halt trotzdem etwas klein.
-
-
Hmm, ich bin ca 1,50 groß und wiege 40Kg.
Hab aber auch 'ne Essstörung. :v
Wenigstens kann ich mich über mein Figur nicht beschweren.
Fahre nach Hause nach Deutschland, bin an der Grenze zu Serbien und will jetzt 'nen Döner haben.
Haruki mach
Der Vergleich wäre nur fair wenn bei dir auch die Boobs 15% der Körpermasse ausmachen
-
Ich wette, heimlich träumt sie von den 10 cm, die sie zu ner Aisha machen könnten.
-
Hey Yuri, weist du ob Nasods suchtgefährdet sind? Nicht-Eve scheint da richtig anfällig für zu sein
-
Kenne keinen nachgewiesenen Fall, aber ausschließen würde ich es auch nicht. Womöglich wären jedoch die Substanzen, die als Drogen taugen, andere.
-
Sowas wie Fernsehserien?
-
Das ist für Menschen schon Opium.
-
So wie auch Pudding!
-
Okay, wie geht die Metapher jetzt weiter?
-
War keine Metapher. Für Nicht-Eve hat schon ein Pudding gereich damit sie von dem zeug voll abhängig wurde
-
Klingt nach einer schlecht geschriebenen Geschichte.
-
Ich habe sie ursprünglich auch nur gekauft weil sie so günstig war and nen ansprechenden Artstyle hatte. Das eine Ending das ich bisher erreicht habe hat gar keinen Sinn ergeben und beinahe alle Handlungsstränge ungelöst gelassen, und auch der rest der Geschichte hatte große Probleme mit dem Storytempo
-
Hmm...Marchen, glaubst du es wäre in irgendeiner weise bedenklich ner Puddingsüchtigen die realitätsverzerrenden Kräfte eines künstlichen Gottes zu überlassen?
-
Marchen kackt gerade
-
Heftig, wie's scheint.
-
Ja, das dauert immer ein bisschen, man soll ihn ja nicht dabei stören
-
Immer diese Diffamierungen mir gegenüber. :c