Oh ja, du armer Ausbeuter tust nur, was das System von dir verlangt.
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ich wusste du würdest es verstehen! : 3
-
Haruki mein Lieferjunge ich brauch diesen Kekssmiley zurück , sonst werden Pflanzen verletzt J:
Da ist Unfug dein Ansprechpartner.
-
Hab irgendwie das Gefühl, dass hier immer noch ein Dislike-Button fehlt.
-
Der würde eher zum Trollen missbraucht als sinnvoll verwendet werden. Wenigstens ist der Like-Button harmlos.
-
Na siehse , geht doch °-° Das war die Antwort die ich wollt
-
Top GF Kundenservice, 10/10 Pigeons would not approve
-
Hmm...ich habe eigentlich keine Ahnung von gesunden Größe/Gewicht-Verhältnissen, aber die Daten in der VN die ich grad angefangen habe fühlen sich irgendwie völlig falsch an. Ist es wirklich in Ordnung für nen 149cm Girl nur 38kg zu wiegen?
-
Denke, das ist leicht ungesund. Wenn sie ein Brett, ist es vielleicht noch denkbar. Aber generell sind 38kg sehr wenig. Aber 1,49 ist auch ziemlich klein.
-
Klingt anorexisch, also gesund nach modernen Schönheitsstandards.
-
Meinste das sind sogenannte Modelmaße?
-
BMI 17.1 klingt für Models übergewichtig.
-
Denke, das ist leicht ungesund. Wenn sie ein Brett, ist es vielleicht noch denkbar. Aber generell sind 38kg sehr wenig. Aber 1,49 ist auch ziemlich klein.
Öhm...schwer zu sagen weils da zwischen den Event-CGs schwankungen gibt, aber ich glaube sie hat größere als Rena.
-
Handelt es sich bei dieser Person um einen Menschen oder um eine wirklich intelligente Gummipuppe?
-
Gute Frage. Bin noch nicht weit genug mit der Story ums sicher zu sagen, aber trotz ihrer Nasodpersönlichkeit scheint sie aus Menschenmaterial zu bestehen
-
Nasodpersönlichkeit
That's racist.
-
Stimmt, ich bin rassistisch, streitet auch keiner ab.
Btw, die anderen Charactere deren Einträge ich schon habe wären
173/59
178/67
172/80
180/65
für die guys und
155/50
173/55
159/51
für die girls
-
Fast gesund
Gesund
Bissl dick
Gesund
Gesund
Bissl dünn
Gesund
-
Hmm, ich bin ca 1,50 groß und wiege 40Kg.
Hab aber auch 'ne Essstörung. :v
Wenigstens kann ich mich über mein Figur nicht beschweren.
Fahre nach Hause nach Deutschland, bin an der Grenze zu Serbien und will jetzt 'nen Döner haben.
Haruki mach
-
Du bist 20 und nur 1,50 groß?