Ventilatoren sorgen halt nur dafür dass wir es als kühler empfinden weil die ruhende Luftschicht der Haut gestört wird durch den Wind
Verdammt Haruki schlaf mal wann anders ; ich brauch den Kekssmiley zurück
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
ich habe meinen bruder mit einem Ventilator geschlagen. Die Luft fühlt sich nicht kühler an. Mache ich was falsch?
-
Zu viel, um es kurz auf den Punkt zu bringen.
-
muss ich vielleicht den Ventilator mit meinem Bruder schlagen??
-
muss ich vielleicht den Ventilator mit meinem Bruder schlagen??
Genau so ists richtig , nicht anders rum sonst gehts nicht
-
Na hoffentlich verletzt sich der Ventilator nicht
-
Was meine Nachbarn bloß bei dem Lied denken....ah ne warte , wenn man mitten im Nirgenwo wohnt hat man seine Ruhe weil's die Nachbarn n Scheißdreck juckt was man macht
Würds ja hier rein schicken aber es würde zensiert werden -
ist das lied von jon lajoie???
-
Ne
-
Wärs too anstößig für den Thread wenn ich "Boobs" schreiben würde?
Um noch mal auf die wichtigen Themen zurück zu kommen. Wäre es nicht. Zumindest hab ich schon in anderen Threads von Moderatoren oder so das Wort auch schon gesehen. Und da hier jetzt einheitliche Richtlinien gelten...
-
Wunderbar, dann kann ich ja boobs spammen
-
Also Aoi ist SMod und da ging das klar. Wenn Haruki was dagegen meint, weißte ja wo du dich beschweren kannst.
-
Haruki istn Kerl , zumindest glaube ich das
Wenn der sich darüber beschweren sollte wird gesteinigt J:<
Aber bei wem muss ich mich beschwern für meinen Keksfress Smiley? -
Was wenn Haruki gay ist, und keine Boobs mag?
-
Boobs sind wichtiger als Smileys!
-
Keine Sorge, wenn die Moderatoren mal wieder befinden, dass Boobs zu anstößig sind, wird eben später einheitlich gebannt
-
boobs der Baumeister
-
Was wenn Haruki gay ist, und keine Boobs mag?
Wie war das noch gleich bei unsern Freunden wo's schon fast Nationalsport ist bei jeder "Kleinigkeit" "hochzugehn"()
Steine , sehr sehr viele Steine -
Comrade Yuri Wegen deiner Frage in Spiel, hab da sogar eine bessere Antwort gefunden. Tiefgründige Lyrics.
-
^ God damn it kann denen mal einer mitten in deren Vorderseite treten ? Bitte dankeschön
Wobei oh wait...Steine.....hmmmm