Hast du auch nicht.
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Das weißt du noch nicht mal.
Zum Glück sind es ja nur die Fallen, die dir da nichts anhaben können, würde ich sagen
-
Dann benötigst du bessere Fallenkarten. :c
-
Die Betonung liegt ganz woanders.
-
Pardon, hol dir ein Aroma Deck! :c
-
Arkana hat eins, das fast so stark ist wie Aroma.
-
Ja aber nur fast!
-
Und da hast du mich schon gefragt, ob es Spaß macht, wenn es so einfach zu spielen ist
-
Müsste aber immer noch mehr Spaß machen als Antiker Antrieb. xd
-
Da sind wir uns sogar beide einig
-
Wenn man den Drachen vernünftig spielt, ist es etwas schwerer, als den nur in DEF zu setzen.
Kann man schon irgendwo den Feldzauber bekommen?
-
Nö, kann man nicht.
WäRe jA sOnSt zU Op
-
Es ist zugegeben etwas anstregend, weil das Ding dann ausgerüstet fast unkaputtbar ist.
Nicht so schlimm wie Amorphage, aber schon ziemlich.
Finde, man könnte Zexal eigentlich überspringen und direkt weiter zu Arc-V in Duel Links.
-
Erinnert mich grade an so einen Noob der dachte er könnte gegen Bladedge mit Zauberhüten kontern
-
Bladedge oder Wildedge? Letzterer kann nämlich alle Monster angreifen. Ersterer nur durchschlagenden Schaden machen. Sprich bei ihm hätte man sich mit Zauberhüte wie bei jedem anderen Monster mit Glück noch retten können, bei Wildedge nicht.
-
Die Tokens haben 0 Def
-
Stimmt, die werden ja als Monster behandelt...
Na gut, dann hab ich nix geschrieben. Gibt keine Beweise.
-
Erinnert mich grade an so einen Noob der dachte er könnte gegen Bladedge mit Zauberhüten kontern
IdrA 2k18
-
Ich nutze nicht einmal Zauberhüte.
Passt auch gar nicht zu einem Aroma Deck.
-
Hörte sich letztens noch ganz anders an xd