We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ich zerschlag eh alles was sie mir entgegenwirft.
-
Mit deinen Pflänzchen?
-
Ich erwarte nichts Großartiges von wem, der n 1k Atk Fusionsmonster für schwach hält
-
Mit deinen Pflänzchen?
Tatsächlich nicht nur mit denen, im Garten steht nun auch ein hübsches Vogelhaus.
Ich erwarte nichts Großartiges von wem, der n 1k Atk Fusionsmonster für schwach hält
1k Atk.. sagt eigentlich schon alles, brauch nebenbei noch Cycroid um mir Zane freischalten zu können.
-
Yay, Sartorius kommt morgen bzw am 25.03.
Ich wusste es ja schon irgendwie, weil Aster der Einzige ist, der vom Schicksal faselt, abgesehen von Sartorius.
Liest man ja von diesem Spruch da beim Leak.
Und den gibt es halt schon.
-
Die sollen endlich mal wieder nen ordentlichen Duelanten reinbringen
-
Also es gäbe theoretisch ja noch Sartorius' Schwester. Aber die ist zu unwichtig.
Aber Atori hat recht.Die sollen lieber Thunder und Frost in nem Tag-Duell-Event rein bringen, wo man mit ner KI spielen kann, dessen Charakter und Deck auf einem anderen Spieler basiert.
Die Arkane Macht braucht keiner.
-
Die haben im Spiel auch Zombie Boy, unwichtig zu sein dürfte als Argument also nicht mehr durchgehen
-
Bones war aber wichtig damit wir alle sehen können was für ein Glück Joey mit seinen Glücksspieleffekten hat und nahezu all seine Duelle deshalb gewinnen tut.
-
Hat Bones nicht mehr screen time als Sarina?
-
Ich fürchte ja, hat er.
-
Wer ist Bones?
-
Zombie boy.
-
Oder gibt es noch andere Zombie Boys?
Er war der einzige der mir einfiel.
-
Der hat nen richtigen Namen? . _ .
-
Scheinbar ja.
-
Okay. Dachte er wäre wie dieser namenlose Bro aus dem Team von Darts ...wir brauchen Darts in Duel Links!
-
Was willste dem für ein Deck geben?
Lieber Misaki rein. -
Völlig egal, Darts ist verdammt witzig und darf auf keinen Fall fehlen!