Lava Golem + Siegel des Besitzes würde das auch bezwecken xd
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Das würde bewirken, dass du selbst mit dem Golem angreifst, aber nicht, dass du gezielt damit angegriffen wirst.
-
1 Runde abwarten ee
-
Sie kennt ihre eigene Kombo nicht mehr...
-
Ich mach mit der Combo ja auch keine Comeback Siege
-
Hmm alle Monster im Deck gezogen außer einem der drei Legendärer Fischer.
Die neue Auto-Deck-Funktion haben wir noch nicht oder?
-
Neue?
Es gibt doch eine
-
Die wollten doch ein Update machen, dass die besser funktioniert und ein eventuell einigermaßen brauchbares Deck, auf Basis der bereits enthaltenen Karten erstellt.
Z.B. wenn du nen Aroma rein packst, dass der in irgendeiner Form ein Aroma-Deck oder was nahe liegendes erstellt.
Aber weiß nicht mehr, wann das kommen sollte.
-
Also ich finde die Auto Decks nicht all zu bescheuert.
Viel mehr hinterfrage ich, warum die KI so doof ist.
Statt Cyberfinsternis Knochen zu beschwören und n Monster in Def Position anzugreifen, um die restlichen 200 LP abzuziehen, beschwört er Horn und lässt ihm 50 LP übrig xd?
Nur noch 15 Level.
-
Ähnlich dämliches Beispiel:
Hast ein Monster mit über 2k auf dem Feld und zwei sagen wir 1,9k, der Gegner ein 2k. Die KI setzt die beiden 1,9k in DEF und zerstört dann das 2k Vieh mit dem übrigen Monster anstatt mit allen drei anzugreifen.Hab das Gefühl die eigene KI spielt immer mit Lv10 Niveau.
Gw.
Hab gerade noch 3 Folgesiege gegen Kaiba Lv40 und 4000Punkte gegen den Vagabunden offen.
Die noch 31 Schnellsiege werden kein Problem.
-
Wieso muss Zanes Karte auch erst aufm max Lv erhältlich sein und nicht auf 25 xd
-
Damit du dich nicht zu schnell langweilen tust und was zu erledigen hast. :c
-
Wieso sollte ich auch die UR Fusionskarte ziehen, die ich brauche, ne?
Wenigstens geht es schnell ee
-
Ich glaube man nennt das "Langzeitmotivation".
Hab aus dem neuen Booster bisher auch nur Karten gezogen mit denen ich nix anfangen kann. Der ganze Rest ist noch drin.
Mein Zane ist erst 24 oder so.
-
Ich brauch den fünfköpfigen Drachen D:
-
Ich hab einen. Kann ihn dir aber nicht geben, da man immer noch keine Karten tauschen kann.
-
MAN :C
GIB HER SOFORT
-
GEHT NICHT!!!
Außerdem brauch ich den noch für meinen Cyberfinsternis-Drachen.
-
:C ...
verrat nicht zu viel davon was man alles damit machen kann
-
Was lese ich da?
Will mich Shi etwa wieder mit etwas überraschen?