Nein, die aus DxD
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Sowas kannst du nicht sagen Marchen, du verletzt damit ihre Gefühle! Mil-tan ist ein sehr sensibles Mädchen : <
-
Sowas kannst du nicht sagen Marchen, du verletzt damit ihre Gefühle! Mil-tan ist ein sehr sensib-
*AUFESS*
-
-
-
ICH BIN UNSTERBLICH!
-
Und warum?
-
Weiß niemand.
-
Weil ich Sicherheitsschuhe habe! : 3
-
Und warum
-
Woher soll ich wissen wie Sicherheitsschuhe funktionieren? Die sorgen halt dafür das man nicht stirbt
-
Kommt drauf an. Gibt Sicherheitsschuhe mit Plastikkappen und welche mit Stahlkappen. Erstere schützen nicht so optimal vor massiver Krafteinwirkung, eher um nicht durch Glassplitter oder spitze Gegenstände verletzt zu werden.
-
Und waruuum
-
Und dann hätten wir noch gern dreimal die Wan Tan Suppe.
-
-
1-2 Wochen?
-
Haha... xd
-
Wahrscheinlich länger. Außer sie hat ziemliches Glück. Bekomme meist nur was aus den untersten Reihen. Bevor wer fragt, ich zähle Ouroboros als eigene Reihe.
-
Ich bekam Chimeratech Überdrache 4x hintereinander..
Kannst dich ruhig dran bedienen. Hab zu viele doppelt und dreifach xd
-
Ich würde mich mit der Klaue und Kanone begnügen, danke.
jeweils 2 reichen.