Klassenwechsel Event Items für neue Klassenpfade?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Moin,

Ich habe während Ain/Rose release nur ein wenig reingeschaut, gab es damals "gratis" Event Items zum Wechseln auf die anderen Klassen?

Wollte nun Laby nicht unbedingt als Base char auf 99 pushen, aber genauso wenig will ich mir den ED Gutschein für 50-100kk gönnen.

Auch wenn ich mir sehr bewusst bin, dass eine positive Antwort auf meine Frage nur vermuten lässt, dass es diesmal auch sein wird.

Gruß

• Es gab bspw. vor kurzem erst 2x Wechseltickets. Ich meine auch zu Ain/Rose release gab es solche Tickets desöfteren.
    Kann es mir also gut vorstellen dass es diese bei den nächsten Laby Pfaden auch geben wird, da man an sich ja davon ausgehen kann dass man sich wenigstens die einzelnen Pfade einmal so anschauen kann.

Zu 100% sicher ob es diese als kostenlose Variante dazu geben wird, bin ich mir allerdings nicht da ich dahingehend nicht informiert bin. Kann dir evtl. einer der Leute beantworten die da mehr in den KR News drin sind. :)

• In NA gab es meines Wissens nach kein Wechselticket zu dem Release von Radiant Soul (2. Laby Pfad). Beim 3. weiß ich leider nicht aber wirst evtl. nicht drum rum kommen entweder zu warten oder Base auf 99 zu leveln.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set