pve braucht mehr skill als pvp
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
l&m schmeckt so gut
-
how to choose your first pet snake
-
Listen bitch
What the fuck you test?
Forty wanna bitch
Bitch you shawty on that beach
Shawty wanna slay
But she never wanna snitch
Forty on yo flock
With a city on your bitch -
geht es dir gut?
-
Ja, danke der Nachfrage. Stuhlgang ist fest und kommt regelmäßig.
-
same bruda. aber das mit dem appetit lässt noch zu wünschen übrig
-
ps4 tera und CoD bo3 abwechselnd spielen
-
Heißt ja auch nicht Viet, der scheinbar immer Hunger verspürt.
-
Apropos Appetit: Ich hab mich dazu gerade entschlossen, morgen oder übermorgen Chebureki zu machen.
-
jugoslawische küche ist die beste
-
9kg zugenommen in 4 monaten :^]
-
Ehy alter, ich hab den ganzen fucking Tag nichts gegessen und ich war noch nicht hungrig und das kam mir ziemlich spanisch vor ok?
-
bissel süßkram am futtern und gemerkt wie es stück meiner füllung aus dem schneidezahn gebrochen ist, total unangenehmes gefühl, aber immerhin endlich wieder ein grund zum zaharzt zu gehen XD (kann dann auch der backenzahn gemacht werden wo auch ein stück füllung von der kaufläche rausgebrochen ist XD )
-
XD!
-
was?
-
eben von meiner mutter geweckt worden und gesehen dass mein bester freund den ich seit 2.jahren versuchte zu erreichen in meinem zimmer stand XD
war ne freudige Überraschung, auch wenn ja es heute nacht kacke war durch die abgebrochene Füllung und ich immer noch nicht zum Zahnarzt bin, naja dann vllt am freitag
jetzt erstmal etwas black ops 3 auf ps4 spielen und verlieren
-
weird flex but okay
-
kinder spielen vor meinem fenster mit fake beyblades und ich bin deswegen jetzt am überlegen mir wieder welche zu besorgen, aber natürlich nur die 1.gen beyblades mit dragoon, drancer, draciel, drigger und co
naja und noch am überlegen welches 30€ headset ein guter ersatz für mein turtle beach headset ist ( das headset muss jedenfalls auch für die ps4 verwendbar sein) -
30€ headset XD