ja also kp ich kann schon beinfaden aufmachen wenn du willst dann können wir so beinpics schicken (aber ohne fuß weil meine zehen beharrt sind)
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
nö erstmal schauen ob sich das eine oder andere hinterteilstreichinstrument zeigt.
ist ja schon schlimm genug, dass das navigieren hier gehirntumore verursacht.
-
wir sind ja jetzt ~international~
-
mineralwasser mit kohlensäure was mir ins auge spritzt ist das beste wasser
-
meiner meinung nach aber schon sehr vom aussterben bedroht
was für vom aussterben bedroht sind halt slow burner
-
mineralwasser mit kohlensäure was mir ins auge spritzt ist das beste wasser
stay hydrated
-
andere frage warum frage ich warum heute sonntag sein muss und ich schon seit über drei stunden einfach nur da sitze und sachen mache wie zum beispiel nichts.
-
ist bei mir seit ner woche auch so und im endeffekt geh ich dann um 20 uhr pennen
-
achso cool ich hatte jetzt eine woche urlaub wovon nur samstag und sonntag sich als solche frei anfühlen.
-
Was geht, Brüdas?
-
zehahahah lol iana wegen dir bekamm ich ne verwarnung was machste mir verrat vor fahrrad??
-
Was geht, Brüdas?
ja kaffee zu ende saufen und dann erstmal fett pumpen gehen draußen auch noch fett nices wetter vielleicht noch paar kilometerchen laufen
-
Hast dir heute noch einiges vorgenommen.
Bist du eigentlich wirklich weiblich????
-
Hast dir heute noch einiges vorgenommen.
Bist du eigentlich wirklich weiblich????
klar willst du sehen?
-
Richtiger Jailbait hier. 14 Jahre alt und weiblich...Da kommt direkt die Internetpolizei.
-
hier
-
-
oh tolles supreme armband xd
-
oh tolles supreme armband xd
bei gelegenheit zeige ich dir ein echtes supreme
-
zehahahah lol iana wegen dir bekamm ich ne verwarnung was machste mir verrat vor fahrrad??
:s