Gib Marchen den pinken Rahmen, der hats verdient : 3
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
mir wünschen dass die berauks im void dunni generft werden, ist nicht so tutti wenn die blitze einem 33% hp abziehen
mir verschiede WoW UI designes/anordnungen für Wotlk WoW anschauen -
läuft dieses upgrade event noch??
-
Ne sollte eig bis 9 uhr
-
oke wow danke
-
Beides hässlich, insofern....
ne :(..
-
pink ist männlich
-
-
ian du bist du magenta also mach nicht nervung
-
aua
-
macht wer mir follow 4 follow ich bin echter als echt sogar babidol hat respekt for MEEEE xdxdxdxd
-
Milchreis essen und vom gewitter bzw vom donner genervt sein, brauche dringend nen lautstärkeregler für den donner
-
"Mimimimimi, das Gewitter ist so laut und stört."
Ohne Mist, gib das Gewitter her. Ich hätte gerne etwas Abkühlung hier in der Gegend. -
"Mimimimimi, das Gewitter ist so laut und stört."
Ohne Mist, gib das Gewitter her. Ich hätte gerne etwas Abkühlung hier in der Gegend.wir haben 34 grad
-
Würde das Gewitter auch teilen, ist okay.
-
ich sterbe
-
so zimmer mit meiner schwester getauscht, hier ist es viel kühler als in meinem zimmer
spästestens im winter werde ich die entscheidung bereuen
-
und vom gewitter bzw vom donner genervt sein
Und ich bin von deinem "Ich hab eine Spaghetti aus meinem Zahnloch gelutscht", "Ich hab so Zahnschmerzen", "Keine Lust auf den Zahnarzt"-Beiträgen genervt. Und dennoch schreibst du diese ins Forum, obwohl du dir sicher sein kannst, dass es niemanden interessiert. Mal abgesehen davon, dass es mehr als widerwärtig ist.
-
vom lordyuuma faker genervt sein, komm Aastraea mach lieber weiter irgendwelchen shittalk mit den anderen anstatt mir auf den nerv zu gehen
-
Ich nerve dich? Spül dir erstmal deine 5-Min Terine aus dem Gebiss, bevor du mir irgendetwas schreibst. Lmao.