Bitte, gern geschehen.
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
ich liebe dich viet
-
Und Viet liebt dich
Viet liebt jeden Menschen
-
das ist nicht wahr
-
viet viet viet....
-
YEAAAAA DREI GAMES IN LEGO MACHEN UND DIE QUESTS NICHT ANNEHMEN!!!!
WOOOOOOOOOOOOOOOOOWWW
-
du bist so epic spiel lieber yoshi.
-
hör auf zu daddeln, lerne was und mach karierre
-
okay
-
mutter hat termin beim zahnarzt gemacht, wusste aber nicht mehr welche uhrzeit, sind um 16uhr hin, termin war aber um 19uhr, 18 uhr rum hab ich gesagt hab keinen bock mehr zu warten und habe mir nen neuen termin geben lassen was sich im nachhinein als gute entscheidung erwies, weil ich so noch ganz schnell nur nächsten apotheke flitzen konnte und wichtige medikamente für meine patentante zu holen (naja morgen aber nochmal dahin weil ich die befreiung von meiner tante nicht dabei hatte und die nachzeigen muss, ansonsten darf ich 40€ für die medis hinblättern)
achja und auf dem weg zur apotheke fast auf die fresse geflogen beim überqueren der straße, sah aber bestimmt ganz witzig aus, zumindest musste ich selber laut loslachen XD -
>um 16 Uhr da sein
>Termin doch erst um 19 Uhr haben
>bis 18 Uhr da herumhocken und dann erst abhauen
Nice
Kommst sicherlich noch ganz weit im Leben o/
-
> dreimal das gleiche machen und sich am ende wundern wieso es nach dem dritten mal immer noch gleich behindert aussieht
-
hehe präsentation auf den letzten tag machen und kein druckpapier mehr :p
-
ach ich kam schon weit genug, reicht ja auch 1.mal in düsseldorf gewesen zu sein, noch weiter brauch ich nicht (danach kommt siegburg/hennef dran)
-
hehe eric witzig xxx
Umgangston + zensiert | Rokka
-
ne schaffe ich nicht, kann dir aber den laden ''zum frechen fister'' empfehlen, die schaffen dass bestimmt um machen es mit freude
-
ian warum kann ich nicht mehr sein wie du
-
ian ist fett diggah damals mit negiko best friends und dann lutschen bei ami LOLlll ,,,
-
mert du bist doch nur neidisch weil ami ian liebt und dich nicht
-
mert ist einfach fett neidisch dass ich amis schulter anfassen darf und er nicht