werbung
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
oWo
-
*mich bei nah übergeb*
-
bitte nicht
-
"Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird."
Hauptsache das Yoshi Pic ist noch da.
-
mada mada
-
ist doch zensiert
-
Ne? Ich sehe den Post noch.
-
kaway
-
-
Warum werden hier Bilder von Mango Figuren mit Fieber gepostet???
-
*inhales*
YOSHI -
Ich stehe morgens fünf Minuten früher auf, um Liegestützen zu machen. Kommt gut o/
-
vorbildlich
-
ich wach 5 minuten früher auf damit ich 5 minuten länger im bett bleiben kann
-
Ich stehe früher auf und trainiere, damit aus mir kein Viet viet.
Und warum muss Broly morgen Abend laufen? Hoffentlich hab ich bei der zweiten Vorstellung keinen Dienst.
-
kassierst aber trotzdem keine likes dafür weil das alles naida sind haha
-
Weil die alle keine Gains haben.
-
ich sag ja naida halt. machen einen auf yolo hehe sport ist mord und ich brauche das nicht aber jedes mal wenn so ein chad am chadden ist vor neid am kochen und tilten so ala ich wäre auch gerne so aber ich esse lieber eine tüte chips und dann memes darüber machen um sich selbst und anderen was vorzumachen ich sags dir