ist echt so einer der wenigen games wofür man keine externe grafikkarte braucht.
Lohnt es sich eine Elesis zu jumpen oder eher einen Elsword/chung /eve ?
ist echt so einer der wenigen games wofür man keine externe grafikkarte braucht.
Lohnt es sich eine Elesis zu jumpen oder eher einen Elsword/chung /eve ?
ja ich würd sagen das was spaß macht, aber dann kommt irgendein topkeklord und meint dann dann gar nicht erst elsword spielen XDDDDD
ich glaub ich jump mir nen DC und IS und wenn das 3. KW Ticket auch für 99er abholbar sind, spar ich mir die quest auf meinem IP zu beenden und gönn mir
yes wahrscheinlich wirds auf elesis drauf hinaus laufen oder halt els die kann ich mehr mit raven vergleichen. Aber iwie merkt man schon das Elesis nur von shit gespielt wird aylmao. Flame Lord will ich aber nicht spielen des ist einseitig af
ist doch scheiß egal von wem das gespielt wird solange du selbst dran spaß hast?
correct
Vodka trinken und kokusnuss essen. Schon ein bisschen baylife
ich brauch son scheißer auch
Die Tiere kacken dir die Hütte voll wenn sie frei rumfliegen dürfen o/
Und wenn die Mausern macht es richtig Bock.
geil
Die Tiere kacken dir die Hütte voll wenn sie frei rumfliegen dürfen o/
Und wenn die Mausern macht es richtig Bock.
Sprichst du von dem Birb, oder von der Flüchtlingskrise?
ist doch scheiß egal von wem das gespielt wird solange du selbst dran spaß hast?
this aint true
es gibt wieder n jump event? good to know
LW
ne
ne traum gehabt wo ich mit meiner Ara Perkisas gemacht habe und direkt beim 1.mal die waffe bekommen habe, schon ein komischer traum X'D
gestern abend auch nochmal fort(shit)nite installiert, paar runden gespielt und eben zusammen mit need for speed rivals wieder deinstalliert