lul
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
magen macht seit ich vor einer Stunde beim asiaguy gegessen habe richtig rambazamba
-
Ich bin gerade am Überlegen wie ich das mit meinem Ardor/WW Team machen soll. An und für sich fehlt mir ein gescheites Ardor/WW Ace, aber ich denke Jiho Ace ist schon voll okay. Ist halt nur irgendwie dumm, weil ich ja dann eigentlich auch gleich Rainbow gehen könnte. Meine Back ist safe Jiho, Ein, Duran und DQ. Bei der Mitte bin ich am Überlegen, ob ich Neraizel oder Erica nehme. Vielleicht spiel ich auch einfach crazy und mach 4 man Mid und nehm‘ halt gleich beide. Es nervt mich halt nur fett, dass das eine Totem von Neraizel nur auf WW applied und Ericas Totem nur auf Ardor applied. Auf Neraizel verzichten wäre halt schon fettes Minus, weil ich dann 30% Dribble auf Miri verliere. Ich könnte halt Xing nehmen, aber ich weiß nicht ob der so eine gute Wall ist. Allerdings kann ich ihn ‚türlich zu einer guten Wall machen, aber das wäre dann wieder mit etwas mehr Investition behaftet glaube ich. Dann wollte ich noch versuchen Nono oder Wonny RM zu packen, damit ich auch mal was gegen Long Passer habe, was ab und zu durchaus ja auch ein Problem darstellt. Tendenz ist eher zu Wonny, dadurch das sie ja auch tankiger ist als Nono. Front wäre dann fest aus Miri, Elchitusa und Melisa. Müsste halt noch überlegen, ob ich nicht echt madman 4-man mid mache, oder ich nicht einfach Ernesto für RF benutze und dann meine übliche 4-man Front hab. In der Back bin ich eigentlich der Meinung brauche ich keinen mehr, dadurch dass die Position bereits ausreichend gedeckt ist, was Defensive angeht. Was ich auch überlegt hab wäre Lucian als vierter Mann Back zu benutzen, damit ich eine Source Healing für Ein habe und halt ein relativ gescheites WW/Ardor Ace. Wonny Ace würde halt Crit. Resistance und Atk. Power providen, wäre aber wegen dem Crit. Res. Irgendwie irgendwo Minus, weil Ein nicht auf Crit. Res. Ausgelegt ist. Interessant wäre aber trotzdem halt die Menge an Crit. Res. Overall in meinem Team, so beispielsweise kommt der Midline Penetrator vom Gegner nicht durch Wonny oder Erica durch, weil zu viel Crit. Res. Und dementsprechend nur ungefähr 2/3 von dem Damage welcher eigentlich verursacht werden würde.
-
geh arbeiten du nerd
-
lol
-
was
-
arbeiten ist nur was für nerds
-
edgy
-
Hab den langen Beitrag von Viet tatsächlich ausnahmsweise nicht gelesen.
-
Hast nichts verpasst.
-
musste erstmal die verbindung von meiner haustürklingel kappen. So ein mongoloid hat mich jetzt heute 3x beim schlafen gestört.
Ich reiß dem die Eier ab
-
Sorry, kommt nie wieder vor.
-
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
diese dummen Studenten ohne job die meinen um 8 uhr morgens klingeln zu müssen und dann iwie nochmal nach 20 uhr
-
ich habe so boomer meme gesehen mit boomers im gym und dann fällt mir ein dass tarez ja mal gemeint hat er war irgendwie um die 30 und jetzt hat tarez meinen fettesten respekt weil er in einer meme aufgetaucht ist
-
Sorry, kommt nie wieder vor.
-
ich habe so boomer meme gesehen mit boomers im gym und dann fällt mir ein dass tarez ja mal gemeint hat er war irgendwie um die 30 und jetzt hat tarez meinen fettesten respekt weil er in einer meme aufgetaucht ist
Was für Boomer?
Und werde "erst" Ende diesen Jahres 30, okay???
-
uff alter 30 ist halt schon nicht lustig
-
-
Okay
Aber Monster Ultra ist nur in Ordnung, gibt geiler Sachen.
-
elsword ist mEIN LEBEN