sieht so aus weiß aber nicht was ich suchtel
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
nerd
-
fängt des um 00:00 an ?
-
ok wir habens gecheckt du postest gerne elswordzeug im offtopic bereich reicht auch so langsam wieder
-
MEIN INTERNEEEEEEET
-
Behind every guy who smokes in the school toilet, stands a very proud mom
-
MEIN INTERNEEEEEEET
Was ist damit?
-
Ja gestern hat das so alle 5 minuten gespackt. heute morgen auch wieder, aber es geht wieder.
-
Ufff
Ist ja beinahe so, als ob man direkt ausgeraubt wurde.
-
aber nur beinahe
-
google hat alle informationen über mich, predicted was ich als nächstes machen werde und hat meine gelöschten daten
heißt das jetzt die können mir sagen was dieses eine lied war das so mega nice war aber ich den namen vergessen hatte
-
nein sorry sowas bieten wir nicht an
-
Ja gestern hat das so alle 5 minuten gespackt. heute morgen auch wieder, aber es geht wieder.
hättest in der zwischenzeit heben gehen können
-
allerdings
-
Hab meine 3 voidwaffen jetzt nur noch disks farmen
-
69 void runs, romantischer wird es heute auch nicht mehr
(und immer noch keine waffe, dafür aber über 300fragmente und habs gefühl der balken beim void dunni füllt sich auch nicht mehr XD)
-
hatte bei meinem rf nach 10 runs iwie den kack
-
abwechselnd ff10, need for speed rivals (oder shitvls) und paladins spielen
-
hab eben vor wieder add theory dungeon zu machen evt droppe ich dann meine 6 void oder halt endlich mal eine lvl 6 oder 5 disk / blue - yellow - , wär schon geil.
-
genug elsword