Nein, ich bin tatsächlich immer noch wach.
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Oha...? xD
-
By the way, seit wann bist du ein Moderator? Ich bin mir unsicher, ob du schon einer warst, als ich aufgehört habe einer zu sein :x
-
du warstn modsn
ok keine fingernägel bilder
-
du warstn modsn
ok keine fingernägel bilder
Aber aber aber, ich dachte, wir bauen hier grade voll die Beziehung auf oder so.
-
uff...
Was sind Beziehungen
-
By the way, seit wann bist du ein Moderator?
Schau in meinem Profil unter "Über mich/About me", da steht es mit Datum.
-
Du weißt schon.... zusammen Pokémonkarten sammeln etc.
-
By the way, seit wann bist du ein Moderator?
Schau in meinem Profil unter "Über mich/About me", da steht es mit Datum.
Anscheinend hast du nen Monat oder so nach mir angefangen. :p
Honestly ich war ein schlechter Mod qq
-
hmm...
pokemonkarten... actually hab ich da noch welche im Keller von...
-
Jeder ist in irgendwas schlecht.
-
Ich eigentlich nicht, Pech für mich
Naja, ich sammel dafür..... Pfandflaschen oder so und irgendwann gebe ich die dann im Supermarkt ab.
-
Ja mal überhaupt keine Lust auf Berufsschule... Naja, ab 21. Urlaub, dann mal 4 Monate Schlaf nachholen... xd
-
ich merk schon 100% aus Deutschland..... von nem Ösi würdes du sowas nicht hören...
WAS IST PFAND
-
Das Zeug, was man wiederbekommt, wenn man Flaschen wieder zurückgibt.
-
wieso is das in Ösi eig so selten vertreten.
-
Ösi
Österreich?
-
Frag mich nicht, war noch nie in Österreich.
-
Banause,!
ja Österreich bin zu faul auszuschreiben.
Krankenstand is so anstrengend langweilig, will wieder arbeiten... aber ich starte wohl eher mit um 7.30 bananen zu kaufn und irgendwad, was ich hoffentlich nich erbrechen muss wey...
-
Dachte erst an Ost-Deutschland, wird zwar eher "Össi" gesprochen, aber kann ja sein, dass die Tasta kein doppeltes S schreiben will... xD