nein, da ich keine comics lese XD
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
elsword ist der comic...
-
Gleich Leive gehen
und das zum ersten mal
-
wollte nach link fragen dann fiel mir auf dass das gar nicht eric ist und jetzt interessierts mich nicht mehr
-
ezer nur an frau eric interessiert?
-
:ok_hand: :joy:
-
Hab meine Nägel grad rot lackiert, und ihr so?
-
Hab meine Nägel grad rot lackiert, und ihr so?
Ich frage mich grade, wer seine Nägel um 5:30 morgens lackiert.
-
also wenn dun Bild von mir willst, musst du schon kreativer fragen.
nein pass auf es is so....
ich wach auf, sehe pc läuft noch mit diesem Game namens Elsword... ich schau in whisperchat und bekam irgendwann unchristliche Nachrichten während ich schlief. Daraufhin Screen am pc unter "wiesoexistiereich" gespeichert... und dann dacht ich mir liebevoll, wie IdrA jetzt sagen würde "Rot steht für Tot" .... und dann waren sie lackiert...
Ich weiss... hat Bestseller Potential...
-
Du solltest eindeutig einen Kinofilm drehen.
Das Bild will ich trotzdem. -
Uff.... von den Nägel oder von der Bestsellerin.
Beides im Forum via Handy nicht möglich. (nur als kleiner Spoiler)
-
Dann musst du wohl morgen wenn du Zeit hast am PC ein Manuskript schreiben. Ich will auch bitte eine wichtige Rolle abbekommen, nur so zur Info, wehe nicht.
-
Es gäbe auch in Zeiten der Technologie andere Möglichkeiten... wie Discord, aber ich akzeptiere dies mein(e) Froind(in)
-
Ich werde warten!
-
no u.
Wieso sind Sie eigentlich wach?
-
Weil... ehm, also, because.... I'm a vampire?
Eigentlich habe ich nur wieder mit Els angefangen, habe aus Spaß meine +12 Waffe zerlegt und versuche nen neuen Char aufzubauen. -
Morgen o/
-
Morgen o/
Guten Morgen o/
-
Alle gut geschlafen? =)
-
klingt zückerlihaft.
Das is für michn Dress Up Game...
und hy