nein du isst jetzt.
Sorry, hab es vorhin erst gegessen, war trotzdem nice.
nein du isst jetzt.
Sorry, hab es vorhin erst gegessen, war trotzdem nice.
Gucken, wie sich das Elsword Forum verändert hat. :p
holy moly in was für einem drecksloch bin ich hier gelandet
knusperparty? *lenny face*
geh wieder auf dein diskord, kiddo
aber discord ist nice weil es für gamer gemacht ist und ich hasse fra*en und min*erh*iten was heißt dass ich ein true gamer bin
ich habe kein problem mit discord ich habe ein problem mit der assoziation, die es bei mir auslöst.
der satz fliegt einfach über mich drüber
fly high bruda.
ehy marek, pass mal dein geburtsjahr an. du bist gar nicht mehr 14.
Aber du Lol sorry Viet ily
ach man wieso kann man einbrüche nicht vorhersehen q.q
fange 0uhr an zeitungen auszutragen, bin 1:20 fertig, höre dann vom bauhausgelände wie die alarmanlage rumplärt und sehe dass 1.tor offen ist, naja jetzt sind da 4.streifenwagen und polizeihund im einsatz und befragt von nem polizisten wurde ich auch schon weil ich von meiner einfahrt her da beobachtet/gegafft habe ob ich da irgendwen rumschleichen sehe leider nur ohne erfolg q.q XD naja mal schaun ob sie den oder die täter finden
lol eric du bist gaffer? ich bin auch leidenschaftlicher gaffer und blockiere polizei/krankenwägen usw so gut ich nur kann um zu gaffen
zu dem zeitpunkt ja, nur halt aus sicherer entfernung, und zwar dem zaun der das bauhausgelände und die einfahrt bei mir trennt, 2.fotos von dem offenen tor hab ich auch just for fun gemacht (bevor der streifenwagen eintraf) aber video oder so hab ich nicht gemacht
Anzeige ist raus.
Fotos vom Gelände anderer machen...geht mal gar nicht!
1.) wer ist marek 2.) doch
wenn ich groß bin werde ich ju wenjun heiraten
els und paar andere games deinstalliert
elsword ist doch aber beste
nice ava
elsword ist doch aber beste
schon, aber ich bin es leid mich wegen meiner eigenen unfähigkeit aufzuregen was henir, hero dungeons und ED farmen angeht, bin da einfach zu inkompetent und dann auch noch die ganzen laggenden ES'ler (zumindest die die es wirklich tun) erhöhen noch einmal den frust lvl
Bist du es nicht leid deine Zeit in einen Comic zu stecken?