kann ich deine katze streicheln
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
klar kannste den halben hund streicheln XD
halber hund deswegen weil er mir haargummis, strohhalme usw wiederbringt wenn ich sie werfe
-
diggih der ist ja älter als ich what the frick brudi
-
Und? Wie fühlt es sich an zur Abwechslung nicht der größte Versager zu sein?
-
es ist die kalte Jahreszeit und ich hab entschieden mir ne "glatze" zu machen, oder zumindest die haare so kurz zu trimmen dass es wie ne glatze aussieht XD
naja kriege ja eh erblich bedingt irgendwann ne Halbglatze, also kann ich mir auch direkt ne komplette machen
-
najn.
-
-
Er tut mir einfach nur leid
-
was ihr labert.
-
man fuck school
didnt learn anything plus im a rapper now
-
rip youngfa
-
9
-
mir audio files zu nem WoW spieler namens Albira anhören
-
same bro
-
wenn du die wirklich angehört hast, was meinste zu dieser person ?
eben dass bett und die couch im wohnzimmer umgestellt, als nächstes nen beschissenen zu tragenden wandschrank in die bude holen, danach wieder schaun wo man den sessel hinstellt ohne dass der im weg ist und schaun ob vom wandschrank aus mein 10m lan-kabel bis in mein zimmer reicht und wenn es reicht hoffen dass die katzen es nicht meinen anknabbern zu müssen -
finde dass sehr dope
-
was geht meine bois und grils
-
die eigenschaften von lebewesen sind wachstum fortpflanzung stoffwechsel bewegung und reagieren auf umwelt
-
pferde sind so unfassbar lächerliche kreaturen
-
seid wann ist in lol der neue champion lesbisch was ist mit dem moslems? die lol spielen lol