knapp 1.stunde
Knapp erstens Stunde
knapp 1.stunde
Knapp erstens Stunde
und jetzt auch noch ausversehen den goldenen chocobo freigelassen und gespeichert hatte ich auch nicht XD naja wenigstens hatte ich mir vorher noch die materia ritter der runde besorgt
Wie oft muss man dafür eigentlich als Kleinkind vom Wickeltisch gefallen sein?
Hab doch gar nichts getan, oof.
hallo kinder jetzt lasst doch mal gut sein.
und jetzt auch noch ausversehen den goldenen chocobo freigelassen und gespeichert hatte ich auch nicht XD naja wenigstens hatte ich mir vorher noch die materia ritter der runde besorgt
ja aber wenn du den chocobo freigelassen hast bevor du das spiel beendet hattest (nicht gespeichert) heißt das dann nicht du hättest ihn dann wieder
schon, aber nochmal knapp ne stunde mit ruby weapon kämpfen hab ich auch keinen bock
manchmal wünschte ich, dass wenn ich ins elsword board posten würde, ich zu einer kollektiven intelligenz sprechen würde, welche mich versteht und auf mich eingeht aber fakt ist XXX
Zensiert + Beleidigung | Haruki
dass eric meinen post geliked hat find ich sehr süß. ich hab dich lieb eric!
machst mir angst
warum habe ich kopfschmerzen?
manchmal wünschte ich, dass wenn ich ins elsword board posten würde, ich zu einer kollektiven intelligenz sprechen würde XXX
Zensiert + Beleidigung | Haruki
Okay, Bruder
Brich mir einfach das Herz.
durch den komischen newsfeed bei meinem huawei eben gelesen dass gestern 19kg hasch sichergestellt worden sind, witzige ist dass der ort ganz in meiner nähe ist XD
hab dass direkt mal abonniert und mal schaun was die zeit noch so für news für meinen stadtteil bringen XD
Passt
durch den komischen newsfeed bei meinem huawei eben gelesen dass gestern 19kg hasch sichergestellt worden sind, witzige ist dass der ort ganz in meiner nähe ist XD
hab dass direkt mal abonniert und mal schaun was die zeit noch so für news für meinen stadtteil bringen XD
hätte man nach canada shippen können
weed x canada best ship 2018
wer hat koks
*heul heul* da mach ich dass erste mal selber mir ne pizza (keine tiefkühl pizza) und vergesse dann den oregano q.q
naja essbar ist es trotzdem auch wenn der fehlende oregano sehr auffällt
hätt es also doch einfach wieder die mutti machen lassen solln XD
achja und ganze zeit am überlegen ob ich final fantasy 10 auf ps4 streamen soll, passende beschreibung hab ich schon " einfach aus langeweile und weil ich blöd bin"