Also wird Sakura zu einer schlechten wanna be Tsunade welche nicht mal Tsunade ähnelt?
IdrA - I do rage Alot
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Nein. Du kannst die nicht vergleichen. Sasuke hat ja auch von Orochimaru und Naruto von Jiraiya gelernt. Lee von Guy und und und.
Es sind nur Techniken. Reicht nicht um Vergleiche zu ziehen, finde ich. Wie Sasuke schon am Anfang sagte, Sakura nervt.
-
Wird Zeit für ein Ranking.
Man bringe mir Stift und Papier.
-
Ranking wovon?
-
sasuke is bae
-
Welcher Char am meisten nerven tut.
-
sasuke is bae
ma mate
-
Ich mag Lee irgendwie.
-
Hmm. Ein Ranking der nervigsten Charaktere generell oder nur in Naruto?
Wobei es ja im alten Forum für das allgemeine ja nen Thread gab, wo man rein schreiben konnte, wer am meisten nervt.
-
Wäre erst einmal nur für Naruto denn für alle Charaktere?
Das wäre etwas viel Material zum durchschauen.
-
Okay.
Mit Naruto haste ja auch erstmal gut zu tun, wenn du die Serie kennst. Wenn man wie ich nicht aktiv Naruto guckt, kennt man mehr als die Hälfte nicht und dementsprechend gibt es weniger Auswahl an Charaktere.
-
Das ist wohl wahr, bin am überlegen ob ich Boruto ebenfalls noch dazu nehme.
-
Kannste machen, da es ja quasi einfach eine Fortsetzung ist. Ist ja jetzt keine komplett neue Serie als solches.
-
Ich mag es mir eigentlich nicht antun aber nun gut.
-
Musst du doch wissen, was du dir antust und was nicht.
-
Wait Danzou war mal Hokage?
-
-
Wait Danzou war mal Hokage?
Ja, vorübergehend, als es Tsunade nicht so gut ging.
-
-
Dann kannste Sakura ja gar nicht mit rein nehmen.