So wie das stumme Z.
IdrA - I do rage Alot
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Wer ist eigentlich die finstere Auserwählte Carly?
Etwas Backstory und Main Plot bitte.
-
Carly ist ein Fangirl von Jack Atlas, drittklassige Reporterin, die letztenendes gefeuert wurde, hat Jack durch ne Krise geholfen, hat bei Arcadia rumgeschnüffelt, ist gestürzt, technisch gestorben, wurde als finstere Auserwählt wiederbelebt, angetrieben davon, dass Jack sich nicht für sie interessiert und sie deshalb Rache nehmen wollte, obwohl sie Jack aus ihrer Sicht "geholfen" hatte (eigentlich eher entführt).
Glaube das fasst es ungefähr zusammen. Im Grunde ne Nervensäge, die nichts zu melden hat und sich dauernd mit Mina anlegt, weil diese ja auch in Jack verknallt ist.
-
-
Ach ja, sie ist hobbymäßig Wahrsagerin.
Sie hatte vorher ein Schicksalsfee-Deck, was so lala war und als finstere Auserwählte Schicksalsdamen, was darauf aufbaut, Karten "in die Zukunft" zu schicken und über die Runden Zähler zu sammeln, um mehr ATK zu bekommen. Ansonsten haben die halt noch je nen zweiten Effekt, der aber an und für sich nicht so mega erwähnenswert ist.
Das Deck ist eigentlich kackier als das von Kalin.
-
Da wünscht man sich doch fast schon sowas wie Verräterische Schwerter herbei.
Mir fällt auch gerade auf das ich Kalin nicht freigeschaltet habe bei seinem Event.
Ist denke ich verkraftbar aber dennoch fehlt mir ein Charakter.
-
Ich weiß gar nicht, ob ich son nervigen Charakter wie Carly haben will.
Sie ist noch schlimmer als Yubel und das will was heißen.
-
Yubel beschte. Aber ja Carly hat zwar keine guten skills, aber starke Karten
-
Spielt die was anderes als Schicksalsdamen oder wie?
Hab bisher nur die KI zweimal spielen lassen, daher hab ich kP, was die spielt. -
Bisher nur Schicksalsdamen und so eine komische Feldzauberkarte.
Zumindest kam sie nie zu was anderem bei mir.
-
Warum Salu dann wohl meint, dass die starke Karten hat.
-
Vielleicht hat Salu einfach nur schwache Karten?!
-
Oder die Karten haben schwache Salus
-
Hab gehört massives Update Ende September, aber bis dahin nix spannendes?
-
Was soll da genau passieren?
Kommt dann dieses andere xyz Summon?
-
Vielleicht. Da stand nur "massives Update" und dass sich der Plan eventuell noch ändert.
Gerade mal geschaut. Letzten September kam 5D's mit Synchro.
-
Hmmm... und davor das Jahr GX ?
-
Offenbar tatsächlich ja.
Dann sind wir in drei Jahren bei der 7. Gen, wenn die im Jahrestakt weiter machen.
Und die nächste Hauptbox ist auch wieder Müll. Niemand braucht Nordisch oder Reptilianisch.
-
Das klingt echt öde.
-