Bestimmt
IdrA - I do rage Alot
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Klar man
Die wären alles stolz auf mich
hahaha
-
-
Macht irgendwer gerade aktiv die zwei oder drei Events, die gerade in Duel Links laufen?
Hab irgendwie null Motivation dafür. Und die alten Zombies aus der neuen Box braucht doch auch niemand. -
Ich mache die Events immer erst an den letzten Tagen und die neue Box ist mir auch schnuppe.
Aber ein paar fehlende Aroma Karten zu bekommen wäre echt super.
-
Naja, hab für das Tag-Gedöns aktuell nebenher für ein paar Briefe Duel Links im Hintergrund laufen und lasse wie üblich die KI spielen.
Werde wohl zwischendurch, mal die "Turniere" mal eben fertig machen.
-
Hatte irgendwie keine Lust mehr auf Duel Links..
-
Will immer noch Cyberfinsternis Inferno xd
-
Ich will nen Narblicht oder generell brauchbaren Support für den. Flammenresonator oder so braucht niemand.
Und ich brauch auch meine drei roten aufsteigenden Drachen nicht für nen Rotdrachen-Erzunterwelter.
Der ist an dem total verschwendet.
-
So viele Karten auf die man wartet und es gibt nur paar komische Zombies... Ich beschwöre Lava Golem und Tschüss....
-
Also ich spam ja immer noch Dunkler Magier.
-
spammer -.-
-
Sorry, wenn man Synchro spielt, geht einem das förmlich ins Blut über.
Nicht, dass ich das nicht auch schon vorher probiert hätte. Nur damals ging es bei weitem nicht so gut wie mit heutigen Karten.
-
Was heißt hier spammen.. er hat einfach nur so seine Tricks.
-
Na gut, es ist auch nicht nur der dunkle Magier. Hab auch den Magier der dunklen Illusionen im Deck.
-
-
Wo wäre das Problem? Kuriboh ist op.
Wie spielt man Cyberfinsternis mit Neos Fusion, wenn man nur ein Monster beschwören kann, was Neos aufführt?
Oder benutzt man wiederum ein Neos-Fusionsmonster um ein Cyberfinsternis zu spielen? -
-
Also ein Neos-Deck mit Cyberfinsternis-Support.
-
Korrekt.