ICH VERSTEHE
ABER HOFFENTLICH WIRD DIR MAL BEWUSST
DASS WIR NIE GEWETTET HABEN
ICH VERSTEHE
ABER HOFFENTLICH WIRD DIR MAL BEWUSST
DASS WIR NIE GEWETTET HABEN
NUN IST ES ZU SPÄT!
DER LEVELWAHN IST DA!!
Ich fang an Mai zu mögen, Aromastrategie Fähigkeit ist echt gut für mein Aromadeck.
Gönnt euch Obelisk
Hab schon zwei.
Hab noch keinen. Baue erstmal ein Deck gegen Yami. Das kann man dann auch gegen Ishizu verwenden.
Die Grabwächter sind aktuell auch gar nicht mal so stark, weil man in Duel Links noch so gut wie gar nicht mit Karten im Friedhof arbeitet.
Aber echt nervig, dass Yami schon die ganzen guten für Dunkler Magier hat. So wie Ewige Seele oder Auszubildende Illusionsmagierin.
Immerhin kein Dunkler magischer Kreis.
Hoffe du meinst mit Yami nicht diesen Event Yami Yugi.
Doch, warum? Bei dem kann man sogar brauchbare Karten bekommen, wenn man Dunkler Magier spielen will.
Ja der hat da echt einige gute Karten.
Ist manchmal echt nervig gegen ihn zu spielen aber nichts womit mein Aroma Deck nicht fertig wird!
Hab es mit Aroma nicht probiert. Davon ab zerstört er aber oft mein gesamtes Feld im ersten Zug. Sprich alle Monster und Zauber-/Fallenkarten und hat dann auch drei Monster auf dem Feld, um direkt über 4k Schaden zu machen.
Wollte mir jetzt gerade nen Horus holen. Mache die ersten 10 Packs auf, Horus Lv8 drin. Nächsten 10 Horus Lv6
Bestes Farmdeck ist eh Montagedrache
Kein Fan. Mache ein Deck mit Horus und Schweigsamer Schwertkämpfer.
Dann kann der sich seine Zauber sonst wo hin stecken und Ishizu ihr Tal der Toten auch.
Mag die KI immer noch nicht. Opfert erstmal wieder meinen schweigsamen Schwertkämpfer für ne Synchro im Tag Duell.
Man kann auch die Kontrolle über den Partner im Tag Duell übernehmen.
Bevor du auf Tag-Duell klickst worauf du dann wählen darfst ob Lvl20 oder Lvl40 kannst du unten rechts auf deinen Partner klicken.
Sollte dir sein Deck angezeigt werden und oben unter seiner Fähigkeit steht Manuell duellieren An/Aus.
Stell das einfach auf An dann bist du den KI Partner los.
Die Option wurde mir gerade nach dem Stardust-Cup gegeben.
Man muss offenbar die Cups einmal gespielt haben, damit man das machen kann.
Gerade wieder gegen Yami gespielt. Bekomme nur Müll von dem. Auch Karten, von denen ich nichtmal wusste, dass die existieren.
Ich hab bisher, abgesehen von den Missionsbelohnungen, wohl eine gute Karte bekommen.
Hab bisher nur diese komische Fusion und random normale Monster bekommen....
Komische Fusion?
Suche noch nach ein paar guten Fusionskarten.
Kamionzauberer willst du nicht haben.
Ne das möchte ich echt nicht... wer nutzt sowas?