Echt? Dann muss ich mal schauen woher ich die bekomme.
Edit:
Durch kämpfe gegen Akiza... interessant.
Echt? Dann muss ich mal schauen woher ich die bekomme.
Edit:
(der Witz war schlecht ik)
Und nja, nachdem in DM auch die unnötigsten aller unnötigen Charaktere eingebaut wurden - wie Arkana z.B. - werden die sicher auch irgendwann eingebaut. Vor allem Lyndon, da er ja so wichtig für den Plot ist xD
Also um den Witz zu verstehen, muss man immerhin etwas in Chemie aufgepasst haben.
Also es gäbe in DM noch weit unnötigere Charaktere wie z.B. die böse Hälfte von Kaiba, Johnny Steps, den random Typ mit dem Exodia-Deck (kP mehr wie der heißt), den Lappen aus dem Teil mit den Schröders, wo Yugi am Anfang mit dessen Deck gegen ne KI spielen musste, die gute Hälfte von Marik und wahrscheinlich noch ein paar mehr, die mir nicht einfallen. In GX und 5D's kann ich, vermutlich weit mehr unnötige Nebencharaktere aufzählen. Bei 5D's angefangen bei Folge 2-3, der Typ mit dem Insekten-Deck.
Echt?
War abzusehen oder?
Naja ich hatte erst an ein Boosterpack gedacht dann schaute ich in den Kartenkatalog und sah das.
Nützlicher Tipp nebenbei mit dem Katalog, hatte mal eine Zauberkarte gesucht gehabt und alle Boxen durchsucht... time wasted.
Das mit dem Katalog weiß sogar ich und ich hab es fast 10 Monate nicht mehr angerührt xD
Du wusstest das auch nicht mit dem Kartenkatalog?
Und haste nicht schonmal gegen Akiza gespielt und geschaut, was man so an Karten bei ihr bekommt?
Also um den Witz zu verstehen, muss man immerhin etwas in Chemie aufgepasst haben.
Also es gäbe in DM noch weit unnötigere Charaktere wie z.B. die böse Hälfte von Kaiba, Johnny Steps, den random Typ mit dem Exodia-Deck (kP mehr wie der heißt), den Lappen aus dem Teil mit den Schröders, wo Yugi am Anfang mit dessen Deck gegen ne KI spielen musste, die gute Hälfte von Marik und wahrscheinlich noch ein paar mehr, die mir nicht einfallen. In GX und 5D's kann ich, vermutlich weit mehr unnötige Nebencharaktere aufzählen. Bei 5D's angefangen bei Folge 2-3, der Typ mit dem Insekten-Deck.
Das stimmt natürlich. Dennoch sind einige Charaktere dezent unnötig, von demher bezweifle ich nicht, dass Sherry irgendwann kommen wird. Ich hoffe nur, dass dieses "irgendwann" recht schnell kommt :c
Das mit dem Katalog weiß sogar ich und ich hab es fast 10 Monate nicht mehr angerührt xD
Well, ich spiel das Spiel ja auch erst seit September und wirklich informiert hab ich mich natürlich nicht drüber. Probieren geht über studieren, nicht? xD
Nein ich war bisher nur einmal für paar Minuten in der GX Welt aber sonst nur in der ersten.
Ob es wohl Zufall ist, dass es unter uns nur die betrifft, die mit Blümchen spielen :thinking:
So ein Garten nimmt viel Zeit in Anspruch wenn er schön sein soll, da hat man keine Zeit um in einem Katalog zu blättern.
Und ich selbst spiele auch erst seit September/Oktober.
Die viel interessantere Frage ist warum muss wer sein Acc wiederbekommen der keinen Garten besitzt?
Nachbars Garten ist grüner
No way...
Ob es wohl Zufall ist, dass es unter uns nur die betrifft, die mit Blümchen spielen :thinking:
Ich spiel aber auch Aroma und weiß davon.
Das bedeutet nur, dass ich ältere und gute Karte besitze und das mehrmals.
Und Fähigkeiten, hehehe.
Du bist ja auch Suzaku.
Du weißt alles über Yugioh
Suzaku is the real king of games.
Er war der Erste, dem auffiel, dass Yugi schummelt und betrügt
Das war eigentlich auch nicht schwer, spätestens als er meinte das Heilige Elfe einen Effekt hätte müsste das jeder mitbekommen.
Aber früher ist mir das echt nie aufgefallen, habe aber auch nicht darauf geachtet gehabt.
Weiß trotzdem tatsächlich recht wenig über Duel Links.
Und wir brauchen noch Zigzix.
Wat isn das jetz wieder
Dieser Wissenschafter der für Goodwin arbeitet und den selben Synchronsprecher wie Arkana und Crowler hat. Und die beiden sind ja auch schon in Duel Links.
Also zumindest den selben Synchronsprecher in der deutschen Version.
Gibt es eigentlich auch Yugis Opa mit der Exodia?
Irgendwie wünsche ich mir das.