War das dann nicht noch besser als ein nicht-accountweites gelbes Siegel?
IdrA - I do rage Alot
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Schon irgendwie.
-
Dieser Moment wenn sich diese Unendlichkeitsebenen wiederholen...
-
Es gibt auch so ein Event mit dem Battle City Turnier. Da wiederholste auch schnell wieder die Runden. Hab nur bei diesem D.D. Turm noch nie das Ende erreicht. Aber vermutlich auch wegen mangelnder Motivation, da es da auch nix besonderes gab.
-
-
-
-
-
"Und diese Biene die ich meinte spielt nur Elsword" wäre der richtige Text.
-
Möge das Wochenende beginnen!
-
ballert
-
Frage.
Wie unterscheiden sich die Teufelsfrucht von Don Acchiino und Charlotte Oven genau? Ich mein, beide erhitzen Dinge.
-
So deep bin ich mit dem One Piece Universum nicht vertraut um dir das beantworten zu können.
-
Frage.
Wie unterscheiden sich die Teufelsfrucht von Don Acchiino und Charlotte Oven genau? Ich mein, beide erhitzen Dinge.
wer ist don acchiino..
e/: nvm... Dracador weiß es bestimmt
-
Aber dein Thread ist relativ gut besucht. Vielleicht weiß es wer anders.
Es gibt sogar Leute, die sich sorgen machen, dass dein Thread mehr Views/Posts bekommt. Weiß nicht mehr genau was von beidem.
-
Man sollte sich nicht um Fillercharaktere kümmern und deren Sinn hinterfragen
-
Warum genau machen die sich deswegen Sorgen? Ist das so schlimm, geht deren Welt dadurch unter?
Nun bin ich fast schon motiviert hier zu spammen.
-
KP, ging irgendwie darum hier im Forum was zu erreichen.
Naja, zum Spammen braucht es immer zwei.
-
Im Forum was zu erreichen... Boah ne das ist mir zu RTL.
Sollen die mal machen.
-
Manche versuchen es ingame andere im Forum.
Ich hab sowieso das schönste Profil. Und das obwohl es immer noch ne billige Kopie von RobinSena ist.