Irgend so eine Art Tabletop RPG, für mich ist das jedenfalls neu da ich erst seit 3 Wochen spiele.
IdrA - I do rage Alot
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Tabletop RPG?
-
Ja hab ich auch gesehen. War vorhin noch nicht im Spiel on
-
Ich kann erst heute Abend wieder.
-
also echt dumm oder so schwöre cchhhh......
-
Yey, ich darf mit vorgefertigten Decks spielen.
Aber die Belohnungen sind so kacke wie die Karten, die man benutzt.
-
herz jebrochen
-
Also bitte, manchmal bekommt man beim Lotto sogar einen Edelstein :c
-
Also bitte, manchmal bekommt man beim Lotto sogar einen Edelstein :c
Die bekomme ich auch, wenn ich auf Zeug klicke. Und ich weiß nicht, ob das dann reicht, das Event aktiv zu spielen. Bei Jack hab ich wenigstens einigermaßen brauchbare Karten bekommen.
Wer einen Vorschlag für ein Synchro-Deck mit Werkzeugdrache und Ausrüstungskarten?
-
True that. Aber man bekommt wenn man die Stages durchspiel hin und wieder auch Edelsteine, also von demher.
Synchrodeck mit Werkzeugdrache und Ausrüstungskarten hört sich nice an. Aber dafür braucht man mal nen Werkzeugdrachen lel
-
Ich hätte eine Werkzeugkiste, zählt das auch?
-
Könnte vielleicht funktionieren
-
True that. Aber man bekommt wenn man die Stages durchspiel hin und wieder auch Edelsteine, also von demher.
Synchrodeck mit Werkzeugdrache und Ausrüstungskarten hört sich nice an. Aber dafür braucht man mal nen Werkzeugdrachen lel
Ersteres. Hab ich dann nach dem kP wie vielten Boss auch germerkt. Immerhin 30 Stück bei dem.
Zweiteres. Der Werkzeugdrache ist nicht das Ding. Nehm ich einfach die Fähigkeit von Leo. Aber hab fast keine Morphtronisch und bei den Vylon waren damals noch keine Empfänger und Synchros bei.... Muss wahrscheinlich mit so random Zeug arbeiten.
-
Ok gut, wenn man mit Leo spielt gehts natürlich. Ich spiel ja hauptsächlich mit Aki xD
-
Hab Aki schon auf Maximallevel.
Hab so keinen Werkzeugdrachen. Hab, glaube ich, nix aus dem Booster, wo es den gibt.
Hab auf Leo aktuell die random Decks für die entsprechenden Zwecke.
-
Was gibt es eigentlich heute aus dem Adventskalendar?
-
Ein gelbes Siegel (allerdings nicht accsharebar)
-
Danke, dies ist eine sehr nützliche Information.
-
Gab es nicht in den letzten Wochen irgendwann mal jeden Tag die Siegel?
-
Ja, aber das waren goldene Siegel, und das war mit dem "Anwesenheits-Event" verbunden, da hat man jeden Tag ein goldenes bekommen, wenn man 20 Min eingeloggt gewesen ist. Und am letzten Tag 3 goldene Siegel sogar. Das ging nur 1 Woche, diese Woche bekommt man gesegnete Raumzeitschriftrollen.