Hab einfach ein paar Monster mit 1,8k+ ATK genommen, Ausrüstungszauber rein und Neustart als Fähigkeit. Sollte sich jeder zusammenkratzen können.
IdrA - I do rage Alot
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Klingt nach einem soliden Plan.
Ich bekomme auch so langsam meine Fallenkarten zusammen, werde danach wohl mal meine Zauberkarten etwas verstärken müssen.
Habe da ja zur Zeit nur 3x Feldzauber, 2x Übelwollender Hätschler und einmal diese Maske der Verfluchten.
Verbesserungsvorschläge?
-
Vorschläge wofür genau?
-
Für bessere Zauberkarten, was man da eventuell ändern könnte oder sollte.
-
Für ein Aroma-Deck oder für einen bestimmten Zweck?
-
Aroma Deck natürlich.
-
Hmm. Wüsste jetzt nix spezielles. Hab ja auch nur dreimal den Feldzauber, Notvorräte und Sturm der Wohlgerüche drin.
Jenachdem vielleicht Regen der Gnade, Seele der Reinen oder so. Zeug, was die Effekte von denen auslöst. Oder halt die ATK pusht. Je nachdem was dir halt zur Verfügung steht.
Ist zumindest bei mir so die Priorität. Notvorräte und Entkräftungsschild sind halt praktisch, weil man die im Zug des Gegners benutzen kann.
Ansonsten kommt es halt manchmal auch ein wenig auf den Gegner an, was man sonst so rein packen könnte, um seine Karten zu schützen oder gegnerische zu zerstören.
Bin dann auch für heute off.
-
Sind schon mal gute Sachen.
-
Nja Aroma würd ich probieren, wenn ich wüsste aus welchem Booster man sich die Karten holen kann lel
-
Wenn es um Siege in 5 Zügen gegen leo geht:
Hab einfach ein paar Monster mit 1,8k+ ATK genommen, Ausrüstungszauber rein und Neustart als Fähigkeit. Sollte sich jeder zusammenkratzen können.
Die Fähigkeit vielleicht nicht, aber ist wahrscheinlich auch nicht soo wichtig.
-
-
Ich meine, ich hab die auch alle vom Kartenhändler.
-
freundschaftspreis 2323kkk ok?
weil ich dich immer so gut behandelt hab über die jahre.. und nie iwie toxic dir gegenüber war ... und.. ja.. wir ja freunde sind ok? edit: UND ICH DICH NIE BELEIDIGT HAB ODER BEI ANDREN SCHLECHT GEMACHT HAB
(p.s sag aber nix meinen FREUND, der weiß nix von dir.................................... und du nix von ihm. pls.... Järom Pascal wird sonst MAdt)
lol..
pls send help
ty dafür spongebob
WIESO FIND ICH DAS SO WITZIG????? AFK muss arbeiten gehn...
edit750: und ich auch garnicht voll auf deine coins abgefahren bin.. bitte schenk mir doch nochmehr coins ja >:) ?
ok jetzt is es halt echt nichtmehr witzig, sondern traurig.. es tut mir leid............................ 2 tage dann werd ich alt.
-
Alt und unbrauchbar, war nett mit dir. :c
-
-
hallo er meint doch nich mich
-
Also mich oder Aki meint er sicher nicht.
-
er meint järom pascal also bitte
-
Dieses neue Event bei Duel Links macht schon etwas Spaß.
-
Dieses neue Event bei Duel Links macht schon etwas Spaß.
Welches?