IdrA - I do rage Alot

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hab bisher nur für 500 10 Booster von der Hauptbox gekauft. In der Minibox waren noch weniger interessante Karten drin.

Hab aus der Hauptbox entsprechend auch nix nennenswertes raus bekommen.

Angriffskrieger und der Held sind ganz brauchbar, aber dafür lohnt es nicht, die ganzen anderen Karten zu kaufen.

Man hat jetzt zwar Synchromonster in der Theorie drin, aber die die man zur Verfügung hat, sind großteils ziemlicher Schrott und die die Charaktere haben nichtmal ihre Signaturmonster im Deck und können sie nur über eine Fähigkeit überhaupt nutzen....

Da lohnt es sich eigentlich gar nicht mehr die Charaktere frei zu spielen, denn man bekommt ja eh keine brauchbaren Karten von denen.

suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

• Sunny Pixie.

Da das Synchromonster für das Aroma Deck ein Licht Typ ist und ein Effekt für wenn man mehr LP als auch wenn man LP dazu bekommt hat, macht sich die doch gar nicht mal so schlecht.

Hab kaum gegen Jack gespielt, lohnt sich irgendwie nicht so.

• Joa, aber man kann die leider nicht irgendwie mit anderen Karten für Pflanzen oder so beschwören. Und selbst hat sie keinen Effekt um sich zu beschwören.

Hab auch nur gegen den gespielt, wenn der zwischendurch mal da war. Freigeschaltet hab ich ihn jetzt aber.

Immerhin gibt es auf Lv25 den finsteren Resonator. Den gibt es ja aktuel. sonst nirgends. Die Karten von ihm aus Arc-V würden aktuell alles zerlegen, was es im Spiel gibt.

• ich hatte im alten Dev Pro nen Gandora, Galaxy eyes XYZ Deck :I das lief relativ super~ bis Tempest gebannt wurde.....
    https://yugioh.fandom.com/wiki…the_Dragon_of_Destruction
    ziel ist es halt mit Gandoras effekt noch 2 8 stars aufs feld zu beschwöhren nachdem Gandora erfolgreich beschwohren wurde~
    und dann mit einem leeren feld die 3 zu überlagern zu neo-Galaxy eyes und mit Megamorph (weil dich Gandora die hälfte deiner LP kostet)
    die atk auf 9k zu setzen von Neo-Galaxy eyes

das klappte halt super mit Tempest... (elementar drachen wovon alle 4 elemental lord dragons gebannt wurden ... )

普通の二次元ろりこん:!:

• Hilfe, ich will einfach alle Archtypes spielen :(( Will mir jetzt ein Mermail Deck bauen, weil ich das auch im RL mal haben wollte aber die Main Card ist UR und hab vorhin Fabled ausprobiert und das macht auch voll Spaß, help.. Bin momentan mit meinem Beast Synchro Deck ganz zufrieden, bin Silver 1 hihi

sncstq97cjns.png

Made by Coco and Aoi, thank you so much <3

• Musste so sehen. Es gibt sowieso nicht soo viele Archetypes. Und noch weniger spielbare.

Du kannst z.B. eher Mehrteilgolem als vernünftig Rotdrachen und Resonator spielen.

• Musste so sehen. Es gibt sowieso nicht soo viele Archetypes. Und noch weniger spielbare.

Du kannst z.B. eher Mehrteilgolem als vernünftig Rotdrachen und Resonator spielen.

Naja, es gibt schon sehr interessante Kombinationen. Gibt auf Youtube ja genug Kanäle, auf denen verschiedene Decks vorgestellt werden und auch im höheren PvP-Bereich. Kann man natürlich auch aufgrund der Restriktionen, die das Spiel vorgibt, nicht mit dem RL vergleichen aber die Anforderungen sind ja ähnlich. Beispielsweise muss Konsistenz ja immer da sein bzw. sollte.

sncstq97cjns.png

Made by Coco and Aoi, thank you so much <3