Denke nicht.
Aber Fairy Tail geht wohl weiter, hab ich gelesen.
Denke nicht.
mein kater knurrt meine neue Wohnung an...……. holy
Vielleicht knurrt deine neue Wohnung deinen Kater an und er knurrt nur zurück..
Also das was IdrA meint, klingt irgendwie wahrscheinlicher.
Vl knurrt er nur, weil du nicht da bist?
Wieso sollte er knurren, weil ich nicht da bin?
Meinte meinen IdrA :<
Denke nicht.
yush~ ...
ich hab nur die ersten 4-5 mangas gelesen nach dem aktuellen ende und dachte mir
"ffffffffffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... das MUSS! Verfilmt werden!!!"
Meinte meinen IdrA :<
Naja, haste nicht erwähnt und da ich vor dir gepostet hab...
yush~ ...
ich hab nur die ersten 4-5 mangas gelesen nach dem aktuellen ende und dachte mir
"ffffffffffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... das MUSS! Verfilmt werden!!!"
Dachte ich mir auch. Allerdings bin ich auch ein wenig faul, was Bücher lesen angeht. Wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich schon ewig kein Buch mehr in der Hand hatte. Aber hab schon ewig nix mehr gelesen.
Sorry ,-, … dachte es fühlt sich niemand sons angesprochn
yush~ ....
"ffffffffffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... das MUSS! Verfilmt werden!!!"Dachte ich mir auch. Allerdings bin ich auch ein wenig faul, was Bücher lesen angeht. Wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich schon ewig kein Buch mehr in der Hand hatte. Aber hab schon ewig nix mehr gelesen.
allerdings~ hab ich die bücher nid in der hand gehabt xP
Sondern online gelesen D:
Sorry ,-, … dachte es fühlt sich niemand sons angesprochn
Es hat sich angeboten, sich angesprochen zu fühlen, auch wenn man weiß, dass man nicht gemeint ist.
allerdings~ hab ich die bücher nid in der hand gehabt xP
Sondern online gelesen D:
Lese Bücher auch nicht online.
Dann lest ihr keine Bücher..
Korrekt.
Mein Bücherschrank sagt was anderes xD
wenns auch nur 1 manga ist und der rest sind common books~
Also ich hab auch irgendwelche Bücher im Regal. Aber ein Teil sind alte Bücher von meinem Vater, da mein Zimmer auch als Abstellkammer dient und dann steht da noch ein Wörterbuch und son Ding, was ich beim Abschluss meiner Ausbildung bekommen hab, wo ich noch nicht weiß, was ich damit mache.
Na gut. Ich werde mir bei Zeiten mal das Artbook von Disgaea durchlesen.
Die meisten meiner bücher hab ich tatsächlich gelesen xP
Zb. Sergei Lukanienkov's Wächter reihe hab ich komplett durch
harry potter hab ich jedes buch gelesen Eragon weiß ich grad nicht ob ich mit dem letzten schon durch war... oder obs überhaupt das aktuell letzte war
dann hab ich noch "War Crimes" von Christie Golden durchgelesen
(Story aus WoW was zwischen Pandaria und Draenor passiert ist, gerichts verhandlung von Garrosh in Pandaria)
und diverse bücher die zu informations zwecken dienen als dass man sie durch ließt xP
Stimmt, die Bücher von meiner Ausbildung hab ich auch noch im Schrank bei dem Schulkram. Auch noch nicht rein geschaut.
Und Faust hab ich auch nicht gelesen, obwohl ich damals ein Referat drüber halten musste.
xD
Stimmt, die Bücher von meiner Ausbildung hab ich auch noch im Schrank bei dem Schulkram. Auch noch nicht rein geschaut.
Und Faust hab ich auch nicht gelesen, obwohl ich damals ein Referat drüber halten musste.
wie auch immer du das angestellt hast dann xD
Die Bücher von meiner Ausbildung nicht anzurühren oder das Referat zu halten, ohne das Buch gelesen zu haben?