.-.
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
°?°
-
.-.
-
°?°
-
.-.
-
°?°
-
-
-
-
Wenn du nen Banner brauchst, warum eröffnest du nicht nen Thread dafür?
Weil ich keine Leute damit nerven möchte c:
-
-
Wurden Last Post-Spiele nicht verboten? uwu
-
Wurden sie. Sind es aber inzwischen wohl nicht mehr, da sich die Lage im Forum aktuell beruhigt hat.
-
Wurden sie. Sind es aber inzwischen wohl nicht mehr, da sich die Lage im Forum aktuell beruhigt hat.
Denke eher dass es einfach vergessen wurde
Damals hatte ja ziemlich jeder nen Kurzschluss gehabt
War es nicht so dass sich Leute wieder über die Mods lustig gemacht haben, Switchback dann reinkam und meinte sie sollen aufhören ihn und den Rest des Teams auszulachen dann war irgendwie Ecchi und das ging zum Hentai über und die Ava/Sig Sperren haben nich mehr gereicht und bei Banns haben sie neue Accounts erstellt und irgendwann waren die halt so "Last Post is banned", dann gabs nen ähnlichen Spamthread der auch banned wurde und... so weiter und sofort
Aber die ganzen Leute von damals sind ja alle weg. Glaube nur noch Beamy ist von denen über und der ist fürs Forum nich zuständig...
-
Jo, damals das Fass zum Überlaufen hat glaub ich ein Anime-Nippel gebracht. lol
-
War wegen dem ganzen Ecchi-Hentai-Gespamme. Wobei in erster Linie letzteres. Und da die dann, wie du schon erwähnt hast, das aus Protest gemacht haben und sogar neue Accounts dafür erstellt haben, wurde dann halt ne Sperre verhängt.
Aber da nun die Leute weg sind, gibt es aktuell jedenfalls nicht wirklich nen Grund das zu verbieten. Glaube, da wurde auch schon das eine oder andere Mal nachgefragt.
Wobei man ja sagen muss, das war damals auch das DE-Forum. Die Regeln hier sind ja allgemein für alle gültig.
-
Glaube Mizu hatte nen Gif gepostet wo nen Mann an ner Brust von ner Trap rumgespielt hat, das wurde dann gelöscht + Mizu ne Sig Sperre und dann gings richtig los eh?
Welche Rolle spielt es ob das nen EU or DE Forum ist?
Dass es überhaupt soweit kam war ja wegen GFs toller Idee die Arbeit von Mods und GMs zusammen zu mixen, weswegen dann ziemlich jeder Mod/GM gequittet hat. Dann kamen nen haufen Neulinge rein die 0 Plan hatten was sie eigentlich machen sollten und viel zu oft den Bannhammer geschwungen haben, worauf dann normale User angefangen haben die ständig zu provozieren
Schätze mal das könnte auch in nem EU Forum relativ einfach passieren - wenn es nicht ganz so tot wäre wie das hier
-
Ja, so ungefähr war das.
Ich meinte nur das DE-Regeln != EU-Regeln sind.
Also nur, weil im DE-Forum die kacke am dampfen war, heißt es nicht, dass es für EU verboten wird.
Wenn hier natürlich wieder sowas passieren würde, wäre es wohl auch allgemein gültig.
-
I like pain au chocolat
-
Achso.. das meintest du. Yea.. I guess so