Pro und Contra - Elesis

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi zusammen. :)

Ich stehe vor einer Entscheidung. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Elesis Klasse gut für PvE und PvP ist.

Bloody Queen wirkt auf mich sehr interessant. Aber laut einigen Seiten (wenn ich das richtig gelesen habe) soll CrA bzw BQ wenig Dmg machen.

Könnt ihr bitte Pro und Contras für die Elesis Klassen nennen?

• Empire Sword

Pro: Sicher und reliable, allerdings eher selten MvP Material, besonders in Raids. Hat ein paar Buffs für die Gruppe und ist von den Elesis noch am ehesten gern gesehen.
    Con: Zu wenig damage für das was sie tut, PvP mehr für Styler, nach Reboot dead

Flame Lord

Pro: Angenehmes Mana-Management, viele Debuffs und schön anzuschauen. Im PvP sehr nervig als Gegner und recht einfach mit ihr zurechtzukommen.

Con: zu wenig damage für das was sie tut, zu abhängig von debuffs (die auch so nichts bringen), nach Reboot nur wenig besser als ES

Bloody Queen

Pro: bester Damage value der 3, Resurrection Passiv, angenehmes Aura+Mana Management, ein paar minor buffs+fixes mit Reboot

Con: kaputte Hitboxen, verbuggtes Blutschlag-System, Berserker Stil ohne Berserker Vorteile

Ich glaube, sofern du es noch einigermaßen angewöhnt bekommst mit den low HP, ist BQ auch langfristig die bessere Wahl.

• Vielen Dank für deine Antwort. Habe mich für "Crimson Avenger" entschieden.

Mir ist aber aufgefallen, dass ihr Skill "Raumschnitt" wenig Damage macht, und das troz wenig HP und gedrückt haltender Taste. Dazu kommt noch, dass ich mit einem Transzendenz ausgerüstet bin. In einigen Videos, die man auf Youtube findet, machen die Leute mit dem Skill viel Damage. Was ist nur falsch? ^^

• Der skill sowie das Blutschlag System wurden generft. Der Schaden an sich selbst basiert auf dem angerichteten Schaden, jedoch ist jetzt die Toleranz viel kleiner. Der Skill war auch schon mal besser. Jahre über Jahre an Nerfs an Elesis haben ihr nicht gut getan

• Das ist ja blöd. Hat sie überhaupt einen 300 MP Skill, der richtig Schaden anrichtet?

• Nur Blutsturz Mod ist ein guter 300MP mit Raumschnitt+Doppelhit Buff, wenn es ums Bossing geht.

Blutsäge Mod (200MP) ist viel zu sehr situationsbedingt. Die restlichen 300 MP sind mehr fürs Dungeon Clearing ausgerichtet z.B Brennendes Phantom zum zusammentreiben der Mobs und Blutsturz Screen Clearer.

Edited 2 times, last by Siegmundt ().

• Danke für eure Antworten! ^^

Thread kann geclosed werden.

• Auf Wunsch des Thread-Erstellers ist hier dann zu.

Sollte der Wunsch auf eine erneute Öffnung des Threads bestehen, kontaktiert mich oder einen anderen Moderator einfach per Konversation.
    Bei anderen Fragen zum Forum stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung :kawaiiwink: