Yaoi 2
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Yaoi 3
-
Yuri 0
-
Yaoi 1
-
-
Vielfalt vs. Eintönigkeit/Einseitigkeit? sollte auf jeden Fall in allen Bereichen nicht nur eine Richtung geben
Yaoi 1
-
Yuri 0
-
Yaoi 1
-
Yuri 0.
Vielfalt vs. Eintönigkeit/Einseitigkeit? sollte auf jeden Fall in allen Bereichen nicht nur eine Richtung geben
Stimmt schon. Wobei man sagen muss, dass schon ewig keine der beiden Seiten Punkte gemacht hat. Gerade weil es immer hin und her geht.
-
Yuri 0
-
Yuri 2
-
Yaoi 0
-
Yuri 3*
-
Yuri 0.
Stimmt schon. Wobei man sagen muss, dass schon ewig keine der beiden Seiten Punkte gemacht hat. Gerade weil es immer hin und her geht.
Kann ich leider nicht beurteilen, da ich länger nicht mehr hier rein geschaut habe. Mir ist lediglich der Punktestand aufgefallen.
Yaoi 0
-
Yaoi 1
-
Yuri 0.
Kann ich leider nicht beurteilen, da ich länger nicht mehr hier rein geschaut habe. Mir ist lediglich der Punktestand aufgefallen.
Dann warst du ja mindestens so lange nicht mehr hier drin wie ich in Soulworker.
-
Yuri 1
-
Yuri 2
-
Yuri 3
leute sehen sowas wie Boku no pico und denken sich "Nein danke..."
ich für meinen teil muss mir den anime immer noch anschauen xD
bis heute noch nicht gesehen aber seit ca 2-3 jahren geplant... -
Yaoi 0
Das hab ich zum Glück hinter mir...einmal und nie wieder xD