Yaoi 12
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Yaoi 13
-
Yuri 0.
Aber official gibt es das game schon oder? weil is schon komisch wen das kein laden bei dir hat o.o
Mag sein, dass die Deutschen als einzige nur für die Switch nur die Download-Version bekommen.
Wäre extrem seltsam.
Ansonsten gibt es ja zumindest ne Demo für die Switch und jede andere Konsole und Japan und US haben auch eine Retail-Version.
-
Yaoi1
-
yaoi 2
-
Yuri 0.
Aber official gibt es das game schon oder? weil is schon komisch wen das kein laden bei dir hat o.o
Mag sein, dass die Deutschen als einzige nur für die Switch als einzige nur die Download-Version bekommen.
Wäre extrem seltsam.
Ansonsten gibt es ja zumindest ne Demo für die Switch und jede andere Konsole und Japan und US haben auch eine Retail-Version.
Yaoi 3
Ja gut wäre schon Seltsam wen das so wäre.
Hab grad mal im Internet geschaut.. und gesehen das es am 2 Oktober raus kommt.
Vllt gibts deswegen noch nichts?
-
Yaoi 4
-
Yuri 0
-
Yaoi 1
-
Yuri 0.
Am selben Tag kommt es auch für PS4 und Xbox. Und dafür kannste es auch eigentlich überall vorbestellen. Die Version für Switch fehlt aber irgendwie.
-
Yuri 0.
Am selben Tag kommt es auch für PS4 und Xbox. Und dafür kannste es auch eigentlich überall vorbestellen. Die Version für Switch fehlt aber irgendwie.
Yaoi 1
Ja gut is schon irgendwie komisch. Hast du schon mal nachgefragt bei deinem Laden da? weil eigentlich sollte dann alles zum vorbestellen da sein.
Sonst wüsste ich auch net woran das liegen könnte.
-
Yaoi 2
-
Yaoi 3
-
Yuri 0.
Ne, hab ich nicht. Hab mich erst heute damit beschäftigt und festgestellt, dass Internet nix ausspuckt.
-
Yuri 0.
Ne, hab ich nicht. Hab mich erst heute damit beschäftigt und festgestellt, dass Internet nix ausspuckt.
Yaoi 1
Ja gut, dann am besten mal bei nem Laden fragen wie es damit aussieht. Vllt haben die ja ne Antwort für dich.
-
Yaoi 2
-
Yuri 0
-
Yaoi 1
-
Yuri 0.
Nicht so die Zeit. Aber ist ja auch nicht so wichtig. Notfalls könnte man sich ja auch was im Ausland bestellen. Ich mein, man ist ja nicht gezwungen, mit einer EU-Switch EU-Spiele zu spielen.
-
Yaoi 1