10
So jeder kann sich jemanden aussuchen viel spaß
10
So jeder kann sich jemanden aussuchen viel spaß
1 •°•
2 :3
3
4
Würde sich vielleicht anbieten, falls man noch Platz im Extra-Deck hat, vielleicht ein leicht zu beschwörendes Linkmonster rein zu packen, um was zu spielen, falls man ne schlechte Hand hat.
Vielleicht noch Tytannial und diese eine, die du vom Friedhof bannen kannst, um ein Monster spezial zu beschwören. Kenne dein Deck nicht. Letztere hab ich in Duel Links benutzt, um Bergamotte zu spielen.
Wenn man nur sie aufs Feld bekommen will, kann man die in quasi jedes x-beliebige Hexer-Deck packen.
Achso. Die könnte man sicher gut nehmen, um den Extrajoker zu spielen. Mein Problem mit dem ist einfach, dass man den eher so als zusätzlichen Support in ein x-beliebiges Deck packen kann und nicht die Notwendigkeit besteht, ein Deck um ihn herum aufzubauen.
Naja, das Problem wurde eigl mit dem letzten Support ja völlig behoben
Mein Buster Deck braucht um anzufangen relativ wenig und es gibt einfach elendig viele Möglichkeiten einen 1st turn zu Gestalten mit ihm. Selbst wenn ich kein einziges Monster ziehe sind die Chancen gegeben, dass ich eine von 5 Fallen ziehe die mich auch ins Spiel bringen können. Selbst wenn ich nur 1 von den 7 Lv1 Monstern ziehe habe ich mehrere Karten die mich auf dem Lv1er irgendwas aufbauen lassen. Weiß halt nich was das Deck großartig gebrauchen könnte. Startup und Backup ist eigl genug da, offensiv Power auch mehr als genug. Ich hab ne Lockdown Combo in dem Deck und noch mehr zusätzliche Lock Down Effekte und mit den Rotdrachen sogar Beatdown Potential
Ich schätze mal Link hat zmd bei meinem Buster ganze Arbeit getan, auch wenn es gar nicht mal wirklich das Extradeck spamt wie die Decks gegen die Link eigentlich vorgehen soll (?)
Problem von Aroma ist halt, dass ich keine eigenen Karten einfach so zerstören darf. Die sind leider recht gebrechlich und auch überhaupt das Monster erst aufs Feld zu bringen könnte mit dem Deck recht problematisch werden. Es lebt halt davon, dass du nen haufen Hp stackst, den Gegner mit Effekten nervst, dein Feld mit 5 Schwachen Monstern füllst und dann irgendwie gewinnst. Es gibt halt keine "Ich summon Tyrann und hau drauf" Combo oder "Ich poke dich mit burn damage zu tode".. ich könnte natürlich auch was übersehen, weil ich schon sehr lange nicht mehr gespielt habe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Tytannial gut reinpasst. Das Deck ist einfach zu langsam um wirklich Nutzen aus ihr zu gewinnen
Letztere sagt mir nichts, also gar nichts, pardon
Kann man nicht, weil sie ja Zauberbücher braucht für ihren Effet und sie kann sich auch durch ihren Effekt selbst beschwören. Außerdem geht es mir bei dem Deck generell um das spamen von Zauberkarten, ich finde das recht lustig, tatsächlich
Dann tu das doch? Meine wir sind beide nicht sonderlich stark auf die Meta fixiert (auch wenn einige meiner Decks recht cancerous sind, I admit that), also grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, eh? Wobei dann immer noch das Problem besteht, dass wir erst eine Duellplattform bräuchten und eine Chattmöglichkeit
5 xD
6
7
8
Hehehehehehe
1
Wasn hier los eh xD
2
3
Ppl sind zu aktiv. Das ist der perfekte Beweis, dass enthusiasmus und motivation etwas schlechtes sind! (yeeeeey)
4
5
6
7
8
9